|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cpt_Winchester NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 28, 2024 6:46 pm Titel: AUA Pilot Gehalt |
|
|
Hallo,
da ich im Internet und durch diverse Recherchen und Nachfragen nichts zu dem Thema gefunden habe, versuche ich es nun auf diesem Weg. Und zwar w?rde ich gerne wissen wie viel man am Anfang als FO (ohne Flugerfahrung) bei Austrian Airlines durchschnittlich im Monat verdient (netto inkl allen Zulagen und ?berstunden). Da ich f?r die Pilotenausbildung einen Kredit ben?tige und diesen nachher zur?ckzahlen muss, will ich einfach im Vorhinein wissen wie schnell man den Kredit abbezahlen k?nnte mit dem Anfangsgehalt als Pilot.
Ausk?nfte auch gerne per pm.
W?rde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dennisko762 Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Okt 30, 2024 11:37 pm Titel: |
|
|
es ist ein schoenes gehalt was man da bekommt - und mehr als in vielen anderen Berufen
zur Rueckzahlung der ausbildung reicht es allemal und es bleibt wirklich genug ueber  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berni787 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 12, 2024 5:34 pm Titel: |
|
|
Was ist daran bitte gut bei knapp 50% Steuern 😁 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Dez 13, 2024 10:06 am Titel: |
|
|
Daf?r kann die AUA nichts
Da muss man sich beim ?sterreichischen Staat bedanken
Daf?r gibt es fuer jeden ein 13. und 14. Gehalt jedes Jahr ( nur zu 6 % pauschal besteuert) und ich eine fette Abfertigung nach 35 Dienstjahren von einem Jahresgehalt ( auch nur minimal pauschal besteuert) _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E92325 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 13, 2024 10:51 am Titel: |
|
|
Naja, die Abfindung nach 35 Jahren wird bei den wenigsten der Grund sein, sich f?r die Airline zu interessieren.. wage ich einfach mal zu behaupten.
Aber die zus?tzlichen Geh?lter sind finde ich schon eine Ansage, da muss man halt schauen, ob das mit den pers?nlichen Umst?nden vereinbar ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |