|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkX380 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 04, 2024 4:26 am Titel: DLR 2. Versuch - irgendwelche ?nderungen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe den DLR-Test bereits im September 2023 absolviert und bestanden, bin jedoch im LHG Assessment rausgeflogen. Da ich es ein zweites Mal versuchen m?chte, werde ich die BU gerne ein zweites Mal im April '25 bestehen.
Gab es in diesem Zeitraum irgendwelche ?nderungen in den Aufgaben, ist z.B. etwas neues hinzugekommen? Oder ist der Test immer noch der gleiche?
Ich w?rde bereits mit meiner alten Vorbereitungs-Software ?ben .
Vielen Dank f?r eure Hilfe.
Gr??e aus NZ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkX380 NFFler

|
Verfasst am: Fr Dez 06, 2024 3:50 am Titel: Re: DLR 2. Versuch - irgendwelche ?nderungen? |
|
|
MarkX380 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich habe den DLR-Test bereits im September 2023 absolviert und bestanden, bin jedoch im LHG Assessment rausgeflogen. Da ich es ein zweites Mal versuchen m?chte, werde ich die BU gerne ein zweites Mal im April '25 bestehen.
Gab es in diesem Zeitraum irgendwelche ?nderungen in den Aufgaben, ist z.B. etwas neues hinzugekommen? Oder ist der Test immer noch der gleiche?
Ich w?rde bereits mit meiner alten Vorbereitungs-Software ?ben .
Vielen Dank f?r eure Hilfe.
Gr??e aus NZ |
Zur Erg?nzung: Der DLR-Test damals bestand aus
WFG
OWT
PPT
SKT
KRN
RMS
VMC
TVT
MIC
PHY
ENS (Englisch) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trole NFFler

Verfasst am: Mi Dez 11, 2024 7:53 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich bin gerade genau an dem Punkt, bei welchem du im Mai n?chsten Jahres sein wirst.
Ich werde am 16.12.24 mein zweites Mal beim DLR sein und den Test (hoffentlich wieder) bestehen!
Bin leider auch beim LHG Assessment rausgeflogen...
Gr??e
Nico _________________ DLR Test 23.05.23 [✓]
GQ Hamburg 06.07.23 [ X ]
DLR Test II 16.12.24 [✓] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkX380 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2024 9:42 pm Titel: |
|
|
Trole hat folgendes geschrieben: | Hey,
ich bin gerade genau an dem Punkt, bei welchem du im Mai n?chsten Jahres sein wirst.
Ich werde am 16.12.24 mein zweites Mal beim DLR sein und den Test (hoffentlich wieder) bestehen!
Bin leider auch beim LHG Assessment rausgeflogen...
Gr??e
Nico |
Top, dann gehe ich davon aus, dass der Test sowie die Software die gleichen sind? Viel Gl?ck dir am 16.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |