Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

blöden fragen müssen auch mal sein...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 9:08 pm    Titel: blöden fragen müssen auch mal sein... Antworten mit Zitat

wie geb ich der LH bescheid, dass ich zum genannten Termin gehe ? per brief, fax oder wie ??? einfach schrieben: "ja ich komme" oder wie ?
FlyingBademeista
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten mal nen Lehrer der hat gesagt es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten. Bei dem ganzen Zettelzeugs das du von der LH gekriegt hast ist doch auch irgendwo eine Teilnahmebestätigung dabei, war zumindestens bei mir so! Die füllst Du einfach aus und sendest sie per Post oder Fax, je nach Lust und Laune, zurück! Adresse und Faxnummer müßten auch irgendwo drauf stehen!

Greetz
Bademeista
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei mir war ein Zettel dabei wo eigentlich selbsterklärend alles draufstand, den hab ich auf mein Faxgerät gelegt und sollange die LH genug Tinte in ihrem Faxgerät hat müsste die auch angekommen sein.

Also einfach ausfüllen und unterschreiben und dann faxen, e-mailen (zumindest ist das wohl bei der FQ möglich) oder per Post schicken.

Gruß

Romeo Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

omg, würgt mich oder so, habs irgendwie übersehen ó.Ò wie konnt mir das passieren *handvornkopfschlag* dabei hab ich sogar das kleingedruckte gelesen :-/ kanns mir grad nicht erklären, jedenfalls hab ich den zettel jetzt, danke für die präzisen antworten Wink
greetz
z4ikou
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kein Problem, dafür ist das Forum ja da um Unklarheiten zu klären.

Gruß

Romeo Mike
LexFly
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

z4ikou hat folgendes geschrieben:
omg, würgt mich oder so, habs irgendwie übersehen ó.Ò wie konnt mir das passieren *handvornkopfschlag* dabei hab ich sogar das kleingedruckte gelesen :-/ kanns mir grad nicht erklären, jedenfalls hab ich den zettel jetzt, danke für die präzisen antworten Wink
greetz
z4ikou

sag das nicht zu laut, sonst wirst du noch wegen "unzuverlässigkeit" abgelehnt Very Happy Very Happy Very Happy
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja die Lufthansa liest hier mit, aber ich glaube kaum dass sie sich den Aufwand macht jeden einzelnen User herauszubekommen und dann zu schauen ob man irgendwie Leute im Voraus "filtern" kann. Also ihr müsst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...

Gruß

Romeo Mike
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

na das will ich auch mal hoffen! denn unzuverlässig bin ich garantiert nicht, aber n kleiner fehler kann ja jedem mal passieren.. nobody is perfect Wink
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

na das will ich auch mal hoffen! denn unzuverlässig bin ich garantiert nicht, aber n kleiner fehler kann ja jedem mal passieren.. nobody is perfect Wink

Eben, ich glaub man kanns auch überttreiben Laughing Die Lufthansa wird bestimmt keine Fulltime-Arbeitsplätze auf unser Forum ansetzen Wink
LexFly
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei der LH schon Very Happy Wenn die wüssten das da oben jemand sitzt und sagt: "Wo war der Knopf für dies und das nochmal?" Nein nein, so Leute wollen die bestimmt nicht haben Very Happy Very Happy Very Happy

Nein, aber Leute, das war ja nur ein Spaß Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.