Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gibt es eine iPad App f?r den DLR Test?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GSS28
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2024 10:43 am    Titel: Gibt es eine iPad App f?r den DLR Test? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bereite mich aktuell f?r den DLR Test am 18.12. vor! Gibt es eine iPad App f?r die DLR Vorbereitung? Ich mache n?mlich alles am Laptop, und zB bei SKT ist mein Resultat limitiert bei ca. 80 weil ich einfach nicht schneller herumfahren kann am Mousepad.
Da der echte Test ja auch auf einem Touchscreen stattfindet (?), wollte ich die Aufgaben auch auf einem Touchscreen ?ben...

Danke f?r die Info und LG Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitus
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2024 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie du.
Meines Wissens nach gibt es keine App f?r das iPad, sodass du auf Alternativen zur?ckgreifen musst.
Ich habe mir Splashtop Personal herunterladen. Mit dieser App kannst du deinen PC Bildschirm auf dein iPad ?bertragen und auch steuern.
Dadurch kannst du auch am iPad ?ben.
Es gibt zwar eine minimale Verz?gerung aber mit guten Internet funktioniert es auf jeden Fall.
Viel Erfolg!
VG
GSS28
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2024 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vitus hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie du.
Meines Wissens nach gibt es keine App f?r das iPad, sodass du auf Alternativen zur?ckgreifen musst.
Ich habe mir Splashtop Personal herunterladen. Mit dieser App kannst du deinen PC Bildschirm auf dein iPad ?bertragen und auch steuern.
Dadurch kannst du auch am iPad ?ben.
Es gibt zwar eine minimale Verz?gerung aber mit guten Internet funktioniert es auf jeden Fall.
Viel Erfolg!
VG

Ja voll, danke dir ich habe das gestern schon ausprobiert. Aktuell h?nge ich bei ca. 75/95% fest bei SKT... Frag mich echt wie die Leute da 95 - 100 schaffen, aber ich ?be einfach brav weiter
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2024 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GSS28 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt wie die Leute da 95 - 100 schaffen....

ueben, ueben, ueben..... Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.