|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luna:) Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2024 1:45 pm Titel: Bin ich bereit f?r den DLR Test? |
|
|
Ich habe meinen Test in 11 Tagen und mache mir Sorgen dass es nichts wird. Meine letzten Testergebnisse sind hier: (mache jeden Tag jeden Test einmal)
PPT 98% (40 w?rfel in 20min)
SKT 96% mit 81 Items
WFG 96% mit 4:21 min
OWT 93%
RMS 5.0 (schwerster test habe auch manchmal 4.6 oder 4.8 )
KRN 80% (?be t?glich mit FASTMATH weil sich aufgaben beim CBT wiederholen)
ENS 93% (nur einmal gemacht)
TVT 63% (habe ich bisher nur einmal gemacht weil sich Fragen wiederholen und mir das nicht hilft wenn ich sie dann auswendig kann)
VMC 89%
Ich mache mir am meisten sorgen wegen PHY und TVT. Ich habe die letzten drei Jahre kein Physik mehr gemacht und hab das Physikskript einmal durchgearbeitet, ansonsten habe ich mir ein Buch mit Physik Denksport aufgaben gekauft, aber habe das Gef?hl die bringen ?berhaupt nichts :/
kann mir jemand sagen ob das so reichen w?rde oder einfach allgemein noch Tipps geben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jannik. Bruchpilot

Verfasst am: Sa Okt 19, 2024 4:53 pm Titel: |
|
|
Hi,
also an sich sehen WFG, OWT, ENS und VMC ganz gut aus. PPT m?sstest du versuchen etwas schneller zu machen (15-17min), bei SKT w?ren so ca. 85-90 Items ganz gut und die 5.0 bei RMS sollten ausreichen.
F?r KRN kann ich dir Mathemakustik empfehlen und gut w?ren dort so ca. 85%. Und f?r TVT hat mir das hier sehr geholfen: https://easyflighttraining.com/product/physics-and-technical-comprehension/. _________________ DLR Test 16.09.2024 [✓] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luna:) Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 19, 2024 5:40 pm Titel: |
|
|
Jannik. hat folgendes geschrieben: | Hi,
also an sich sehen WFG, OWT, ENS und VMC ganz gut aus. PPT m?sstest du versuchen etwas schneller zu machen (15-17min), bei SKT w?ren so ca. 85-90 Items ganz gut und die 5.0 bei RMS sollten ausreichen.
F?r KRN kann ich dir Mathemakustik empfehlen und gut w?ren dort so ca. 85%. Und f?r TVT hat mir das hier sehr geholfen: https://easyflighttraining.com/product/physics-and-technical-comprehension/. |
Ah okok danke f?r die schnelle Antwort und das gute Feedback. Werde dann Mathemakustik ausprobieren und die Seite die du verlinkt hast. Ansonsten versuche ich bei allen Tests noch besser zu werden und schneller. Dankesch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH350 NFFler

Verfasst am: Sa Okt 19, 2024 8:22 pm Titel: |
|
|
Moin,
das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Ich habe auch Denksport Physik durchgearbeitet und fande dass es mich gut vorbereitet hat. PHY und TVT sind recht wichtig, also immer sch?n am Ball bleiben.
Viel Erfolg noch bei der Vorbereitung!
Liebe Gr _________________ DLR-Test ✅
LHG Assessment ✅
EASA Medical Class 1 / FAA Class 3 ✅
--- LHG2408-P --- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |