|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CptSchneider Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 04, 2024 8:15 pm Titel: Vorbereitungsmoeglichkeiten Simulator Screening |
|
|
Hallo Zusammen
Hat von Euch bereits jemand als Ready Entry bzw. Direct Entry das Sim Assessment bei Swiss oder Edelweiss gemacht?
Findet das Assessment auf dem Airbus A320 statt?
Gibt es im Raum Sueddeutschland oder sogar in der Schweiz einen A320 Simulator, mit dem man sich auf das Sim-Assessment vorbereiten koennte?
Liebe Gruesse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CptSchneider Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 05, 2024 8:32 am Titel: |
|
|
Ich habe jetzt gerade selbst SimFlight ZRH am Flughafen Zuerich gefunden, die sind aber anscheinend noch sehr neu... Kennt die jemand? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stealth-Flyer NFFler

Verfasst am: Di Sep 10, 2024 5:36 pm Titel: |
|
|
CptSchneider hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt gerade selbst SimFlight ZRH am Flughafen Zuerich gefunden, die sind aber anscheinend noch sehr neu... Kennt die jemand? |
Ich war dort neulich zum A320 Sim fliegen. Habe einfach eine 3 Stunden Session gebucht und dann den Fokus auf das Vorbereitungsskript gelegt.
Mein Instruktor ist selbst bei einer Schweizer Airline auf dem A320 am fliegen und meinte, dass alle Instruktoren dort auch auf dem echten A320 fliegen.
Ich kann SimFlight ZRH also definitiv weiterempfehlen!
F?r mich war das ideal, der Simulator ist hochwertig und extrem detailreich.
Egal ob dort oder woanders, ich w?rde eine Sim-Session vor dem Screening definitiv jedem empfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |