Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU DLR am 21.10.2024 in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Robat
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2024 1:03 pm    Titel: BU DLR am 21.10.2024 in Hamburg Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich habe mich nun auch mal hier registriert und zum DLR-Test am 21.10.2024 angemeldet, um auch mal mein Glueck zu versuchen.

Ein Hotel habe ich zurzeit noch nicht gebucht, vielleicht kann man sich hier ja auch als Gruppe einfinden, ich denke das macht das ganze etwas entspannter.

Viele Gruesse
Robin

Zuletzt bearbeitet von Robat am Mi Aug 21, 2024 9:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina97
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2024 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy

Ich hab mich auch f?r den 21.10.2024 in Hamburg angemeldet.

Es gibt auf WhatsApp eine Community mit Gruppen zu den einzelnen CBTs und zu den einzelnen DLR Terminen, da hab ich vor ein paar Tagen auch eine Gruppe f?r den 21.10. erstellt, komm gerne mit dazu. Ich hoffe auch, dass sich noch viele andere zum austauschen finden Smile

Das hier ist der Link zur WhatsApp-Community, der ist auch irgendwo hier auf dem Pilotenboard zu finden:
https://chat.whatsapp.com/DJHx0PUrvWP7lMWWBFnxw2

Viele Gr??e,
Christina
Robat
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2024 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christina, danke dir fuer den Link, genau danach hab ich gesucht! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.