|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
argentina Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 3:33 pm Titel: bu verschieben wegen krankheit! |
|
|
hallo! wie schaut es aus wenn man die BU verschieben muss weil man krank ist? wann bekommt man den nächsten termin???
danke für antworten!
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 4:30 pm Titel: |
|
|
Moin,
das scheint sehr zu varrieren, ich musste auch meine BU leider wegen Krankheit verschieben, allerdings hatte ich Glück und Herr Bäumler hat mir einen Termin der nur 6 Wochen später war geben können. Allerdings habe ich auch von Leuten gehört die gut 3 Monate später erst den neuen Termin bekommen haben.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
krile Bruchpilot

Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:03 pm Titel: |
|
|
hallo Argentina...
hab´auch die BU seit wenigem verschoben weil es halt mit der Uni nicht zeitmäsig geklappt hätte, und ich muss sagen kein Problem...Herr Bäumler ist sehr sehr nett und auch immer hilfsbereit. Die Sache ist, Du sagst es nicht zu kurzfristig...
Grüsse....Viel Glück an alle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
argentina Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 4:44 pm Titel: |
|
|
ist es zu kurzfristig, wenn man in 3 wochen BU hat??? ahbe nämlich ne gebrochene hand und kann so schlecht am PC arbeiten und mich auch miserabel vorbereiten...danke für antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 5:24 pm Titel: |
|
|
Moin,
dann ruf am besten bei Herrn Bäumler an und frag ihn was ihr da machen könnt, ich denke mal dass er Verständnis dafür haben wird. Er ist auch immer super freundlich, also brauchst da dann auch keine Angst haben. Ich denke mal dass es sein kann, dass er evtl. eine Krankschrift haben will, aber je früher man ihm bescheid gibt, desto besser ist es.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
argentina Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 27, 2005 3:08 pm Titel: |
|
|
und wie ist die nummer vom herrn bäumler? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 27, 2005 3:17 pm Titel: |
|
|
Moin,
die steht eigentlich auf einem der Zettel mit drauf, keine Ahnung ob er es so gerne sieht wenn man jetzt seine Nummer hier im Forum postet, also wenn du sie nicht findest schreib mir ne PM.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |