|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 6:58 pm Titel: Tips für den RMS |
|
|
Hi,
erstmal ein weiteres Lob für dieses Forum. Hab mich echt schon ziemlich informiert.
Nun wollt ich mal wissen ob es irgendwelche Tips für den RMS gibt. Hab gelesen 3 oder 4 Ketten merken. Wieviele Richtige habt ihr denn so immer? Ich komme vielleicht gerade mal auf 6 wenn ich mal gut drauf bin, sonst immer so 4 oder ab und zu 5. Gibts irgendwelche kniffew wie man das verbessern kann? _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Casper Navigator

Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 9:09 pm Titel: |
|
|
Hallo,
also der Tipp mit den Ketten ist mir sehr zu gute gekommen. Hab im Schnitt so um die 7 Zahlen. Hab hier gelesen, dass aber, vorrausgesetzt kontinuierlich, 5 bis 6 Zahlen reichen sollten in der BU. Hast im Januar oder? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! Wie hast du dich denn sonst so vorbereitet?
Nebenbei: Kann mir mal bitte jemand sagen wie ihr beim Würfeldrehen bei SkyTest den Wert 0,7sek. eingebt, denn wenn ich 0,7 eingebe dann erfolgt die nächste Ansage immer erst nach 7sek. Danke schonmal
Liebe Grüße aus EDDF
casper  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:08 am Titel: |
|
|
Moin,
könnte mir denken dass dein Problem mit den Regionaleinstellungen zu tun hat. Schau mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Spracheinstellungen. Im Feld Regionale Einstellungen und dann im ersten veränderbaren Menü müsste Deutsch Deutschland stehen, wenn das nicht der Fall ist, in genau dieses ändern, steht das dort, dann auf "Anpassen" klicken und bei Dezimaltrennzeichen einen . reinsetzen und bei Symbof für Zifferngruppierung ein , reinsetzen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |