Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tips für den RMS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mackie
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 6:58 pm    Titel: Tips für den RMS Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal ein weiteres Lob für dieses Forum. Hab mich echt schon ziemlich informiert.
Nun wollt ich mal wissen ob es irgendwelche Tips für den RMS gibt. Hab gelesen 3 oder 4 Ketten merken. Wieviele Richtige habt ihr denn so immer? Ich komme vielleicht gerade mal auf 6 wenn ich mal gut drauf bin, sonst immer so 4 oder ab und zu 5. Gibts irgendwelche kniffew wie man das verbessern kann?
Casper
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also der Tipp mit den Ketten ist mir sehr zu gute gekommen. Hab im Schnitt so um die 7 Zahlen. Hab hier gelesen, dass aber, vorrausgesetzt kontinuierlich, 5 bis 6 Zahlen reichen sollten in der BU. Hast im Januar oder? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!! Very Happy Wie hast du dich denn sonst so vorbereitet?

Nebenbei: Kann mir mal bitte jemand sagen wie ihr beim Würfeldrehen bei SkyTest den Wert 0,7sek. eingebt, denn wenn ich 0,7 eingebe dann erfolgt die nächste Ansage immer erst nach 7sek. Danke schonmal

Liebe Grüße aus EDDF

casper Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

könnte mir denken dass dein Problem mit den Regionaleinstellungen zu tun hat. Schau mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Spracheinstellungen. Im Feld Regionale Einstellungen und dann im ersten veränderbaren Menü müsste Deutsch Deutschland stehen, wenn das nicht der Fall ist, in genau dieses ändern, steht das dort, dann auf "Anpassen" klicken und bei Dezimaltrennzeichen einen . reinsetzen und bei Symbof für Zifferngruppierung ein , reinsetzen.

Gruß

Romeo Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.