|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 11:27 pm Titel: |
|
|
Na, ob sih der Spaß gelohnt hat, weiß ich auch nicht! Muss schon höllisch guter Sex sein wenn man sich solche Unkosten aufhalsen lässt.
Naja, wenigstens ist nix schlimmeres passiert.
MFG _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 11:36 pm Titel: |
|
|
Da gibt es ganz krasse Stories. ich hatte beispielsweise mal einen auf nem Flieger, der ist ausgerastet, weil er nicht rauchen durfte. Er hat sich dann lieber von der Polizei abholen lassen, anstatt die Finger von der Fluppe zu lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 12:00 am Titel: |
|
|
Moin,
das mit dem Rauchen soll ja des Öfteren vorkommen... Aber wer sich nicht für gut 1 bis 14 Stunden das Rauchen verkneifen kann ist selber Schuld. Zumal kann man ja bei sehr großen Suchterscheinungen nach einem Nikotinkaugummi fragen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 7:17 am Titel: |
|
|
ich finds auch vor allem krass, was die leute für strafen fürs olle auchen auf sich nehmen  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 11:22 am Titel: |
|
|
Die haben sich nicht nur ihren Urlaub, sondern auch ihren Sex und das Konto versaut.. fast schon zum heulen, wie man so blöd sein kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 12:31 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: |
das mit dem Rauchen soll ja des Öfteren vorkommen... Aber wer sich nicht für gut 1 bis 14 Stunden das Rauchen verkneifen kann ist selber Schuld. Zumal kann man ja bei sehr großen Suchterscheinungen nach einem Nikotinkaugummi fragen.
|
Servus!
Ist schon lustig mit dem Rauchen. Ich selber bin seit 5 Jahren süchtig aber wenn ich 12 Stunden z.B. nach Los Angeles fliege denke ich keine Sekunde an ne Zigarette. Da brauche ich dann auch keinen Niko-kaugummi oder sowas, achja Fliegen ist eben wunderschön
mfg Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 12:34 pm Titel: |
|
|
Moin,
dann hast du bestimmt im Interview auf die Frage warum du Pilot werden willst gesagt dass du beim Fliegen weniger rauchst, oder?
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 12:44 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: |
dann hast du bestimmt im Interview auf die Frage warum du Pilot werden willst gesagt dass du beim Fliegen weniger rauchst, oder?
|
Servus!
Leider kams ja nie dazu Aber es wäre natürlich eine sehr ausgefallene Begründung gewesen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 12:50 pm Titel: |
|
|
Moin,
sorry ganz vergessen... War jetzt nicht meine Absicht in Wunden rumzureiben.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 6:38 pm Titel: |
|
|
Servus!
Ne habe ich auch gar nicht so aufgefasst! Noch nichtmal vom guten alten Robert kann man erwarten, dass er die vorgeschichte von jedem Boadler kennt.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 6:41 pm Titel: |
|
|
Moin,
deine Geschichte kannte ich schon, aber bei dir hab ich die deinem Avatar in der Cessna zugeordnet und jetzt hattest du ja in kürzester Zeit das Avatar gleich 2 Mal gewechselt, da muss man erst mal wieder aufholen.
Gruß
Romeo Mike
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Di Dez 13, 2005 8:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |