Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kopfrechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Deckensteher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 30, 2019 5:39 pm    Titel: Kopfrechen Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute,
Kurze Frage, Stimmt es, dass man beim Kopfrechenteil sein Ergebnis immer erst bestätigen muss? also meine Überlegung man könnte sich ein Zwischenergebnis quasi jedes mal eintippen und dann wieder löschen ist das korrekt? Hat da schon wer Erfahrung der bei der BU schon war
Danke schonmal im Vorfeld! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NovemberIndiaKilo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.12.2018
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,
ich persoenlich habe jede Aufgabe in das Feld eingetippt während die Stimme die Zahlen nannte.. Es ist nicht unbedingt Notwendig, weil die Schwierigkeit unvergleichbar ist mit dem CBT, aber bei so manchen Kettenaufgaben hilft das schon Smile
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deckensteher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok perfekt Danke für die Antwort, aber sieht man auch wieviel zeit man noch übrig hat um die Aufgabe zu lösen oder kann es passiern dass aufeinmal das Zwischenergebnis welches ich eingetippt hab als meine Antwort genommen wird?
Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NovemberIndiaKilo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.12.2018
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2019 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nee also es wird nicht einfach irgendwas genommen als Ergebnis.
Du hast halt je nach Schwierigkeit entweder 10 oder 30 Sekunden Zeit und bei den letzten 5 Sekunden bekommst du einen Warnton.

Du musst aber ein Ergebnis bestätigen, damit es vom System akzeptiert wird.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.