|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 7:17 pm Titel: haustier |
|
|
liege ich richtig, wenn ich vermute, dass jegliche art von haustieren in PHX verboten sind? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 7:52 pm Titel: |
|
|
Hm, also Haustiere wird es in PHX wohl geben....
Skorpione, Kakerlaken....
Hab ich mir sagen lassen....
LG
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bucken Captain

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 9:19 pm Titel: |
|
|
Wir hatten damals für kurze Zeit eine Kurs Gottesanbeterin, die wir in unserer Pflanze angesiedelt haben. Haben sie auch fleißig mit Heimchen gefüttert, die wir im Petsmart gekauft haben. Die "freilebenden" waen zu groß. Sonst hast du ja noch die ATCA Katze, wenn sie noch lebt.
Und wer drauf steht, schwarze Witwen gibts auch wie Sand am Meer. Und die Tiere vom Desert Awareness und ...
Du siehst, du wirstauch als Tierliebhaber voll auf deine Kosten kommen!!!
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 3:36 am Titel: |
|
|
Hey Bucken,
die ATCA Katze gibts natürlich noch. Ihr "Fressie" muss sie sich mittlerweile mit einer anderen Katze teilen, die hier von heute auf morgen aufgetaucht ist.
Desert Awareness gibt mittlerweile nur noch auf Video, weil der gute Jack W. im Ruhestand ist. Sehr schade....
Ansonsten gibt es zur Zeit "Udo"! Ein kleiner Krebs im Schneckenhaus auf dem Flur bei den 337er (im Terrarium).
Eigenen Tiere (Hunde, Katzen...) gibts hier sonst aber nicht. Bei dem Programm hier, hast du auch keine Zeit mit denen viel Gassi zu gehen oder so. Und den ganzen Tag sollen die ja auch nicht auf dem Zimmer hocken.
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 3:42 am Titel: |
|
|
@Master .. wo sind denn hier die Kätzchen??
@Benny .. an welche Art von Haustier dachtest du denn? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 5:41 am Titel: |
|
|
@ Creave
Vor der Kantine! Was meinst du, warum draussen an der Wand vorm Dispatch ein Fressnapf steht*g*! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 7:57 am Titel: |
|
|
hätte eh keine Bekanntschaft mit soner Terantel machen wollen von daher ist das mim Video schon ok... dann hoff ich mal, dass mir sowas in echt net übern weg läuft
lt tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 8:54 am Titel: |
|
|
Starlet hat folgendes geschrieben: | Hm, also Haustiere wird es in PHX wohl geben....
Skorpione, Kakerlaken....
Hab ich mir sagen lassen....
|
Servus!
Also soweit ich mich erinnere, wimelt es da von Gekos. Hatte damals ein sehr dramatisches Erlebnis am Swimmingpool.
mfg Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 3:11 pm Titel: |
|
|
Futer FO hat folgendes geschrieben: |
Also soweit ich mich erinnere, wimelt es da von Gekos. Hatte damals ein sehr dramatisches Erlebnis am Swimmingpool.
|
erzähl mehr  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |