Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neues Physik-Skriptum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Physik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blueskies
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2019 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem es auch bei der EWG/IP in der FQ nicht geklappt hat (O-Ton: "...auf Dauer im Cockpit intellektuell unterfordert..."), stelle ich hiermit die aktuelle, letzte überarbeitete Fassung des Skriptums bereit. Es wurden nochmal einige Fehler ausgemerzt und teilweise Dinge ergänzt; den Link im ersten Beitrag auf Seite 1 habe ich entsprechend auf die geupdatete Version angepasst.
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich gleichzeitig bei den vielen unfassbar netten und interessanten Mitbewerbern, die ich in jeder der Auswahlstufen kennenlernen durfte. Sollte dennoch irgendetwas Gravierendes am Skriptum zu korrigieren sein, bleibe ich per PN erreichbar. So long – macht's gut, viel Erfolg und alles erdenklich Gute auf euren weiteren Lebenswegen!
• IP-FQ (AUA-MPL): ✘
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrian777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2019 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blueskies hat folgendes geschrieben:
So, nachdem es auch bei der EWG/IP in der FQ nicht geklappt hat (O-Ton: "...auf Dauer im Cockpit intellektuell unterfordert...")

Hast du diesbezüglich Feedback bekommen? Ich hab von der Interpersonal zum GQ - Ergebnis keine Info bekommen...
ThePilot89
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2019 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

crazy, das ist echt genial! DANKE! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat...
blueskies
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2019 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, wenn ich helfen konnte! Wink
• IP-FQ (AUA-MPL): ✘

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Physik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.