|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BorisF Senior First Officer

Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 11:33 am Titel: Vorteil der geistigen Reife aufgrund des Altersunterschiedes |
|
|
Hallo an alle,
eben ist mir ein interessanter Aspekt eingefallen. Wird bei der FQ, speziell im Interview eigentlich das Alter "mitbewertet". Also die geistige Reife des Getesteten? Klar weiss ich, dass Reife nicht unbedingt etwas mit Alter zu tun haben muss, wage aber die These aufzustellen das ein 25 jähriger Reifer und vieleicht auch zielorientierter Arbeitet als ein 19 Jähriger. Überlegt auch mal, dass sind 6 Jahre. Werden so Sachen auch mit in die Bewertung mit einfliessen?? Sollte es doch eigentlich. Kein Psychologe kann von einem 19 jährigen das gleiche erwarten wie von einem 26 jährigen, wobei der Unterschied nicht mehr so gravierend sein mag wie von 13 zu 19 Jahren.
Was meint ihr dazu???
lg Boris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 1:24 pm Titel: |
|
|
Moin,
das mit dem Alter wird, sofern ich es höre, mit berücksichtigt. Den optimalen Bewerbungszeitraum gibt es eigentlich nicht, wobei ich empfehlen würde sich so früh wie möglich zu bewerben, da man so noch besser formbar ist und man im Fall des Scheiterns sich sein Zukunft am besten planen kann.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 2:33 pm Titel: |
|
|
Bei mir war auch so: Klar war ich kalt und so, aber die haben
dann gesagt "sie sind doch noch jung, das wird schon noch..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BorisF Senior First Officer

Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:12 pm Titel: |
|
|
""sie sind doch noch jung, das wird schon noch..."
wow, das hört sich doch irgendwie gut an.
Da könnte man fast meinen, da wird eine gewisse "Anpassungsfähigkeit" seitens der LH gezeigt. Freut mich, muss ich sagen.
lg Boris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |