Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sign-On Bonus auch 2019 - Diskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
emilmay
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Heidelberg, Bremen

BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2018 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du leider falsche Informationen flapfail. Der SignOn-Bonus wird 4 Wochen NACH Kursbeginn auf ein vom Schüler angegebenes Konto überwiesen, oder man reduziert eben seine Rückzahlungskosten auf 60k.
_________________
Always happy landings!
--------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2018 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

emilmay hat folgendes geschrieben:
Da hast du leider falsche Informationen flapfail. Der SignOn-Bonus wird 4 Wochen NACH Kursbeginn auf ein vom Schüler angegebenes Konto überwiesen, oder man reduziert eben seine Rückzahlungskosten auf 60k.


ich hab nichts anderes geschrieben oder gemeint

bar oder konto ist jacke wie Hose Rolling Eyes
und ob gleich oder 4 wochen später doch auch.
um das geht es doch gar nicht.

Korinthen kacken kann ich auch selber.

aber hauptsache gross tönen dass alles was ich geschrieben habe falsch ist....

wirst ja mal ein netter kollege werden - wennst das ganze überhaupt schaffst Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
**Der Weg ist das Ziel**

***方式是目标***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2018 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch flappy, warum immer nach dem gleichen Muster.
beleidigt
trotzig
gereitzt
emilmay hat doch einfach nur Recht. Da ist schon ein gravierender Unterschied.
Zitat:
aber hauptsache gross tönen dass alles was ich geschrieben habe falsch ist....

wirst ja mal ein netter kollege werden - wennst das ganze überhaupt schaffst

Und ganz böse ist, was Du da schreibst, junger …….Du weißt schon
Versuch's mal mit mehr Gelassenheit.
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na du hast mir noch mit deinen Ratschlägen gefehlt Evil or Very Mad
_________________
**Der Weg ist das Ziel**

***方式是目标***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um den sign on Bonus zu bekommen sollte man sich schleunigst bewerben.!

Sign On Bonus
20.000 € (Gültig bei Kursstart bis einschließlich Juni 2019)*

*Weitere Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Sign On Bonus: Bewerbungseingang bis Ende Feb. 2019
_________________
**Der Weg ist das Ziel**

***方式是目标***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na du hast mir noch mit deinen Ratschlägen gefehlt

Und weiter geht's:
beleidigt
trotzig
gereitzt
Warum akzeptierst Du nicht einfach eine Korrektur der von Dir verbreiteten unpräzisen Informationen?
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kümmere du dich um deinen eigenen Mist,
es geht dir ja gar nicht so sehr um die Sache, sondern nur um die Freude, Flapfail wieder eins auf die Schnauze zu hauen, ihn zu beurteilen (Trotzig, gereizt.... usw.)und allen so zu zeigen, wie blöd er ja ist.....Evil or Very Mad
Ich möchte wissen, was dir das gibt - oder bringt....

Du bist leicht zu durchschauen Rolling Eyes. Ich habe ja in den letzten 10 Jahren hier einige Komiker kennengelert, aber du übertriffst die meisten.
_________________
**Der Weg ist das Ziel**

***方式是目标***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5415
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es ist Weihnachten...
Müsst ihr jetzt streiten?

_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dich beruhigen flappy, Ab Ende Januar bin ich ganz lange ganz weit weg.
Dann kannst Du ohne Sorge Deine Halbwahrheiten und Märchen weiter in diesem Forum verbreiten.
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2018 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Ab Ende Januar bin ich ganz lange ganz weit weg.
.


was für ein Glück für uns alle
_________________
**Der Weg ist das Ziel**

***方式是目标***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum könnte deutlich an Seriosität gewinnen, wenn der Betreiber eine Möglichkeit einrichtet, die wirklichen CPL bzw. ATPL- Inhaber zu authentifizieren und als solche für alle erkennbar abzubilden. Das sollte doch unter Wahrung der Anonymität möglich sein.
Nach oben
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5415
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2018 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier lieber aufeinander eingehauen wird, als sich konstruktiv zu beteiligen, ist hier erstmal zu.
Wenn es was neues zu dem Thema gibt, bitte per PN melden. Dann öffne ich den Thread wieder.

_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.