Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Klarstellen einiger Dinge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gebt ihr mir Recht bezüglich der Aussichten?
Ja!
26%
 26%  [ 18 ]
Nein!
73%
 73%  [ 50 ]
Stimmen insgesamt : 68

CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du "GLAUBST"...….
Dann kennst Du aber Deine eigenen Texte nicht.
Und Dein grandioser Eröffnungstext zu diesem post lässt nur den Schluss zu, den ich zuvor bereits geäußert habe.
Aber Du kannst sehr gerne weiter machen, ist irgendwie ganz amüsant, was Du Dir da so zurechtbastelst.
Nach oben
futurePilot45
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Du "GLAUBST"...….
Dann kennst Du aber Deine eigenen Texte nicht.
Und Dein grandioser Eröffnungstext zu diesem post lässt nur den Schluss zu, den ich zuvor bereits geäußert habe.
Aber Du kannst sehr gerne weiter machen, ist irgendwie ganz amüsant, was Du Dir da so zurechtbastelst.


Danke dass du mir dabei hilfst Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2018 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So nun zu meinen Zusagen: Ich habe eine Zusage bei der EFA (ab initio) bekommen und eine Zusage bei Emirates (ab initio). Dennoch habe ich mich für eine private Flugschule entschieden, um mir und allen anderen, die den Job wirklich machen wollen zu zeigen, dass man es auf jeden Fall schaffen kann wenn man will - ich wurde zu einem großen Teil angespornt durch alle diese negativen Kommentare in diesem Forum also vielen Dank an dieser Stelle

Wer so etwas schreibt, sollte nicht annehmen, ernst genommen zu werden.
Um bei Deinen Worten zu bleiben: das war's
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.