Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CaptnCarlos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 9:27 pm    Titel: KRN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

derzeit bereite ich mich intensiv auf die erste Teststufe bei SWISS vor.

Zum KRN habe ich bereits einige Forenbeiträge durchgeschaut und teils unterschiedliche Angaben gefunden.
Da die Rechenaufgaben nur akustisch gegeben werden, man sie also anders als im CBT nicht angezeigt bekommt, fände ich es hilfreich die Aufgaben zumindest teilweise im Antwortfeld mitzutippen.

Meine Fragen dazu sind:

-Ist das Eingabefeld bei der Fragestellung überhaupt schon aktiviert?
-Ist das Eingabefeld auf Ziffern begrenzt?

Vielen Dank

Carlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g-iangym12
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.05.2017
Beiträge: 36
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja, bei meiner Stufe 1 war dies möglich. Ich wollte es auch erst so machen, habe es vor Ort dann aber als nicht notwendig empfunden, da die Aufgaben teilweise sehr einfach waren.
Das Eingabefeld ist auf Ziffern und auf ein Komma begrenzt (Es kommen auch Aufgaben mit Komma).

LG Gianluca
_________________
-SWISS I bis IV - 2017/2018 ✔
SWISS V - 01/2018 ❌
-AUA Assessment 2017/2018 ✔
Ready to go - AUA 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptnCarlos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.