Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PiLOTS 360 | Online Kurse für Piloten | Fitness Theorie etc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
patvogel_typhoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 12:13 am    Titel: PiLOTS 360 | Online Kurse für Piloten | Fitness Theorie etc. Antworten mit Zitat

Klicke PiLOTS360.de

Ich möchte euch unser, seit einer Woche aktives Portal vorstellen.
Wir haben schon ersten Kunden einen erfolgreichen Prüfungsverlauf beschert und hoffen euch auch weiterhelfen zu können!

Pilots360 Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge beziehungsweise auf dem besten Stand der persönlichen geistigen körperlichen und mentalen Fitness sein wollen.

Beeindruckt euch selbst!

pilots360.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Groundworker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dir jetzt mal meine Ehrliche Meinung zu diesem "tollen" Projekt sagen anhand dem was ich in den ersten 5 Minuten gesehen habe.

Die Webseite macht keinen profssionellen Eindruck, eher als wenn sie mal eben zusammengeklickt wurde. Eure Angepriesene "Leistung" und "Motivation" habt ihr scheinbar nicht auf die deutsche Rechtschreibung angewendet, es sagt bereits einiges wenn die Seite alleine schon solche Formfehler besitzt. Das Foto unten ist unprofessionell, die Seite teils sogar pixelig. Die trifft auch auf das Video zu. Viel zu lautes und nichtssagenes Intro und ein unprofessioneller Hauptteil.

Zum Produkt. Es werden leere Versprechen verkauft. NIEMAND kann einem das monatelange lernen abnehmen wie es da steht, das ist der Absolute Kern einer jeden Prüfung oder eines Examens.
Und jetzt erkläre mir bitte was "Fitness" mit Pilot sein zu tun hat. Viele Piloten sind Fit, aber das eine setzt das andere nicht voraus.

Letztendlich verkaufst du ein extrem überteuertes Produkt über eine unseriöse Webseite mit leeren Versprechungen und wirbst in einem Forum was sich an eine andere Zielgruppe wendet. (Deine Videos sind ja angeblich für die PPL).

Von mir ein klarer Daumen nach unten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5817
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 22 Starts benötigte der damals 2006 Junge Pilot um von seinen Fluglehrern das ok für den ersten Alleinflug zu bekommen. „In der Regel fliegen unsere Flugschüler nach 60-80 Start zum ersten Mal allein mit dem Segelflugzeug“


Scheint ja ein Superwuzi zu sein.
Nur Deutsch sollte er noch ein wenig lernen Cool
_________________
http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanTheMan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.06.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2018 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar auf nur 119€ reduziert.
Mein Tipp: Schnell zugreifen bevor der Massenandrang nicht mehr bewältigt werden kann. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.