Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SunExpress Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyHigh222
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2013 5:39 pm    Titel: SunExpress Deutschland Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung mit dem Assessment Center???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1017
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bist du dazu nach kelsterbach eingeladen? generell gibt es relativ wenig informationen zum SXD assassment.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyHigh222
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade erst beworben, wollte mich jetzt schon mal über den Ablauf schlau machen. Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2161
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flyhigh, hast du Erfahrung?
Angeblich ist das erwünscht
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1017
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2013 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich hier schon irgendwas getan? laut ppjn sollen 5 Flieger kommen und die Auswahl läuft jetzt ja via interpersonal.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2016 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SunExpress Deutschland bildet Co-Piloten ohne Mustererfahrung auf der A330 aus.

http://www.aero.de/news-24780/Eurowings-fehlen-Piloten-fuer-die-A330-Flotte.html
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 10:57 am    Titel: SXD Assessment Center Antworten mit Zitat

Hallo,
sofern irgendjemand Infos zum Assessment Center von SXD haben sollte, so freue ich mich über eine PN.
Danke vorab.
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuhier
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.11.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

Ich bin demnächst als rated 737 FO zum Assessment bei SXD und würde mich über alle Infos von "Vorgängern" freuen. Unter anderem würde mich interessieren, wie ihr euch auf das Screening vorbereitet habt - ist ja auf der 737 Classic, wo gibt es denn noch einen FNPT oder einen (leistbaren) SIM für die Vorbereitung?

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CelRic Aviation
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neuhier hat folgendes geschrieben:
Hallo Kollegen,

Ich bin demnächst als rated 737 FO zum Assessment bei SXD und würde mich über alle Infos von "Vorgängern" freuen. Unter anderem würde mich interessieren, wie ihr euch auf das Screening vorbereitet habt - ist ja auf der 737 Classic, wo gibt es denn noch einen FNPT oder einen (leistbaren) SIM für die Vorbereitung?

Vielen Dank!


Hi neuhier,

Soweit ich weiß gibt es bei der TFC Käufer in Essen noch eine 737 Classic, auf der die auch nen MCC machen. Qualitativ soll der Sim jetzt nicht gerade Bombe sein, aber ich denke für ne Screeningvorbereitung sollte es reichen Wink

Grüße =)
_________________
"If Life give´s you Crosswinds, apply Rudder pressure!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.