|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthansa747 Captain

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 8:47 pm Titel: RMS |
|
|
Hallo.
Tja, jetzt komme ich schon wieder mit einem Thread angetantzt.
Wollte fragen, ob das ein Fehler von meinem RMS Test ist,dass nach dem test nicht die Prozente angezeigt werden oder ob das so üblich ist? Das hat ja eigentlich nicht so viel Sinn.
Meint ihr es kommt in etwa hin ( was die Geschwindigkeit betrifft), wenn ich mit Skytest von einer Geschw. mit 0,5 sek trainiere??
Ist es beim test in Hamburg so,dass ich im Prinzip ja auch raten kann,wenn ich mir bei den Zahlen nicht mehr sichre bin, denn es wird ja (anscheinend) nur bis zum ersten Fehler gerechnet und jeeder weitere Fehler nicht mehr,oder?
Danke schon mal. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: So Nov 27, 2005 9:09 pm Titel: |
|
|
Huhu Eva,
also ich denk mal 0,5 sec bei skytest ist eindeutig zu schnell. Bei den Downloads von der DLR-Seite ist doch auch der RMS Test dabei, der soll ja genau identisch sein mit dem in Hamburg. Da kannst ja selber vergleichen. Die Prozentwerte zeigts bei mir an!
Gruß
Flo _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 9:22 pm Titel: |
|
|
Moin,
zum trainieren ist es aber nicht schlecht auch mal eine schnellere Geschwindigkeit zu trainieren, denn so erlernt man es auch sich die 3er oder 4er Ketten besser im Kopf zu bilden und diese dann abzuspeichern. Am besten ist eigentlich mit ständig wechselnder Geschwindigkeit während des Durchlaufs, also schon fast abgehackt, zu trainieren.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andi-- Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 1:24 am Titel: andi-- |
|
|
hallo,
ich habe mal eine frage bezüglich dem rms-test.auf der mitgeschickten übungs-cd ist keiner vorhanden und auf der dlr-homepage kann ich es (komischerweise) nicht runterladen.auf der dlr-homepage fragen sie mich nach einem passwort *häääääääää?*
könnt ihr mir weiterhelfen,denn das ist doch etwas,was ich nochmal ganz gerne üben würde... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 5:00 am Titel: |
|
|
Moin,
Benutzername und Passwort findest du im Schreiben, wann du in etwa mit der BU Rechnen kannst und auch in dem Brief, in dem der exakte BU Termin genannt wird. Sollte dir widererwartens Benutzername und Passwort nicht genannt worden sein, ruf einfach in Bremen an, die werden dir dieses bestimmt geben.
Auf der Homepage vom DLR findest du den RMS im Ordner akustisches Gedächtnis.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do Dez 01, 2005 2:34 pm Titel: |
|
|
Zum Üben ist Skytest durchaus sinnvoll, da die Zahlen zufallsgeneriert sind und du unterschiedliche Geschwindigkeiten trainieren kannst. Allerdings würde ich kurz bevor du nach Hamburg fährst wieder auf die CD vom DLR zurückgreifen um dich daran zu gewöhnen. Der Test ist 1:1 wie auf der DLR-CD... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shaRk Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart  |
Verfasst am: Do Dez 01, 2005 3:03 pm Titel: |
|
|
@ Flughund -> genau so habe ich es auch gemacht mit dem RMS. Ist die sinnvollste Art, vor allem weil eben die Stimmen von CBT und BU gleich sind. _________________ °° CARPE DIEM! °°
BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006
°° CARPE DIEM! °° |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |