Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin--Was nun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5558
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hää? Was macht Sinn? Ich verstehe nur Bahnhof Embarassed
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keepo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lufthansa soll größten Teil von Air Berlin übernehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5558
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der Insolvenz von Air Berlin ist scheinbar an alles gedacht. Die Lufthansa bekommt, was sie will. Der Chef verdient noch Millionen.

Nur die Mitarbeiter sind egal.


Leider wahr. Embarassed

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/air-berlin-transfergesellschaft-insolvenz-mitarbeiter
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4684
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cvwarehouse.com/brusselsairlines/jobsite/jobdescription.aspx?id=142749&lang=en-GB

Ist SN wohl für ehemaliges AB Personal attraktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 1927

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von einer Quelle gehört, dass die Ex- AB wie ich schonmal angedeutet hatte und keiner mir hier geglaubt hatte, jetzt doch zum DLR müssen - zumindest in die FQ - die viele ja wohl gefailed haben... denn sonst wären sie ja schon damals nie bei der AB gelandet - für manche wird es da hart werden. Zum Glück gibt es ja noch Easy und EWE - aber an das alte Gehalt, wird wohl keiner mehr so richtig herankommen.

Dinge schönzureden bringt in der Realität halt nicht so viel... Good Luck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4684
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts die FQ? Gibt es die für EWE nicht so ähnlich? Bleiben noch LGW und NIKI sonst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So hart wird's nicht in der FQ werden, wenn händeringend Cockpit-Personal benötigt wird (hat man nicht Bereederungsprobleme?).
Dann drückt man auch mal ein Auge zu. Es geht hier um sehr viel Geld und man möchte die Flugzeuge fliegen sehen und nicht am Boden stehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.