Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Abizeugnis LH Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SpeedChain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 2:46 am    Titel: Abizeugnis LH Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo, ich werde innerhalb eines Monats (möglicherweise 6 Wochen) mein Abiturzeugnis bekommen. Meine Frage ist die nächste; kann ich mich für LH nur dann bewerben, wenn das Zeugnis bereits vorhanden ist?
Also, angenommen man besteht die BU, gibt es noch ein paar Wochen bis die FQ und um Wartezeit zu verringern wäre es sinnvoll, dass man sich kurz vor dem Ende der Schule sich bewerben dürfte.
Wäre es Sinnvoll meine Bewerbung jetzt zu schicken oder wird nach dem Zeugnis direkt gefragt?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisko762
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen BU und FQ liegen soweit ich weiß meistens mehrere Monate.
BU kannst du ja ohne Abi Zeugnis machen und bei Bestehen und mit Abi solltest du dann in der Lage sein die FQ zu machen.
_________________
I never make the same mistake twice.
I make it like five or six times, you know, just to be sure Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.