Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SWISSII-Wer kann berichten wie das so lief?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
super-keks
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 11:47 am    Titel: SWISSII-Wer kann berichten wie das so lief? Antworten mit Zitat

hey zusammen, ich habe Stufe 1 bestanden und bin schon nächste Woche zur Stufe 2 eingeladen. Gibt es jemand, der Stufe 2 durchlaufen hat und mal mit mir telefonieren würde oder mir einen Bericht schreiben könnte? ich hab keine Ahnung wie ich mich vorbereiten kann.

LG und Danke im Voraus:

Tele: 01776328914
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g-iangym12
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vorbereiten kann man sich darauf überhaupt nicht. Sei einfach du selbst und handle aktiv in der Gruppe mit. Ich hatte letzte Woche, wir konnten das Rätsel nicht komplett lösen und demensprechend auch die Fragen nicht richtig beantworten. Wir haben aber trotzdem alle 3 bestanden.
Wichtig ist, dass man aktiv zuhört, auch mal die Führung übernimmt, sie aber auch mal abgibt. Man sollte strukturiert vorgehen und IMMER gemeinsam arbeiten.
Viel Erfolg Very Happy

P.S.: Achtet auf die Zeit, die 1 Stunde ist verdammt knapp!
SWISS IV - 12/17

AUA BU 10/17 ✔
AUA PIT ?/18
super-keks
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.