|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kelle Captain

|
Verfasst am: So Okt 30, 2005 7:16 am Titel: |
|
|
Hallo buddyholly,
die Verfahrenskurve im Skytest-FQ-Simulator, habe ich bis jetzt auch so
geflogen wie du, nur habe ich anstatt die 80° und 260° nur die kleine
Gerade zwischen den Kurven (ca. 5 Sekunden) gestoppt.
Sieht dann so aus, daß ich die Verfahrenskurve eingeleitet habe, bei
ca. 77° wieder ausgeleitet habe, beim Ausleiten die Stoppuhr gestartet habe und dann die nächste Kurve eingeleitet habe. Verfahrenskurve sieht dann bei mir einigermaßen aus.
Fliege ich sie genauso wie du, haut's bei mir nicht hin(also ohne einen kurzen Moment in der Horizontallage zwischen den Kurven). Könnte das an den Bildwiederholungen pro Sekunde liegen, die man ja unter Optionen einstellen kann?
Wie sieht die Verfahrenskurve in der FQ aus? Ich schätze ohne kurze Gerade zwischen den Kurven. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: So Okt 30, 2005 4:08 pm Titel: |
|
|
Hy Leute,
bei der FQ geht es ohne Geradeausflug direkt in die andere Richtung. Also ungefähr 3-4 Grad vor erreichen der 80° die Kurve ausleiten und sofort die 260° Kurve einleiten.
Beim Sim wird euch wirklich SEHR genau erklärt, wie ihr was fliegen müsst. Und wenn was unklar ist könnt ihr so lange fragen, bis alles passt. Die Testleiter sind wirklich darum bemüht, dass ihr das möglichst gut hinkriegt.
grüße
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Avar Bruchpilot

Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:07 pm Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich mit der Verzögerung? Beim Sky-Test Sim kann ich ja Reaktionsverzögerungen von z. B. einer Sekunde einstellen.
Und bei der FQ? Reagiert die Kiste direkt oder verzögert? Oder frage ich da schon zu unzulässig detailliert? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:14 pm Titel: |
|
|
ich fand die steuerung angemessen....weder musstest du ewig warten dass was passiert noch war sie zu empfindlich....so a la cessna 150 würd ich sagen....trotzdem sollte man alle bewegungen sehr bewusst und ruhig machen...wobei ruhig hier nicht explizit langsam heissen soll _________________ Member of 345.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |