Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

30.01.17 Aerologic Assessment
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fliegersieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 9:26 pm    Titel: 30.01.17 Aerologic Assessment Antworten mit Zitat

Noch jemand dabei? Darf sich gerne bei mir melden Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Fliegersieger am Do Dez 22, 2016 11:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 434
Wohnort: ETUO

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, wann du dich beworben hast? Viel Erfolg! Smile
_________________
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegersieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ende Sommer ca...

Meinte übringens natürlich den Termin 2017 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikarus0612
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am 27. und 28. beim RE Assessment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Speedbird45
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Wurde auch eingeladen. Aber bezweifle dass sich das in der kurzen Zeit für eine Vorbereitung lohnt. Habe deswegen auch gerade abgesagt.


Der Test ist absichtlich so ausgelegt, dass man sich nicht sonderlich gut darauf vorbereiten kann. Wenn man schon das Glück hatte eingeladen zu werden, würde ich auch hingehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

selten soeinen Bullshit gelesen.


vergleich mal wieviele arbeitslose PTNer es gibt mit wieviele arbeitslose Alfas.

richtig. ALFAS haben alle einen job, PTNer nicht.
Widebody stunden sind viel wertvoller als narrowbody. egal ob du viele Landungen hast oder nicht das interessiert kein Schwein.

komm mal von deinem fake NFF ross runter.
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 434
Wohnort: ETUO

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. wobei die ganze Wahrheit aber auch ist, dass PTN zuletzt die beste Adresse für eine private Ausbildung war. Ich bin dort zwar nicht Schüler, aber ich weiß dass von 125 Absolventen in 2016 111 einen Job bekommen haben, und das teilweise bei sehr guten Adressen (u.a. TUIfly, Condor, SunExpress und vor allem Ryanair). Und das wird dadurch dass man nun auch tatsächlich Teil der LH-Flugschule ist und auch für den internen Bedarf ausbildet sicher nicht schlechter.
_________________
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5857
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnerfassend lesen kann hier nicht jeder Laughing
_________________
***Kerosin-Kutscher***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fliege in einem tarifiertem Betrieb.

mehr sage ich dazu nicht.

bin raus. ist mir zu doof Smile du hast in allem recht was du sagst.
_________________
Orange is the new Yellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.