Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mit Loch in nasescheidewand medial bestehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Israel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 1:49 am    Titel: Mit Loch in nasescheidewand medial bestehen? Antworten mit Zitat

Guten Tag, oder besser gesagt Nacht! Ich habe seit ich ein Kind bin und ich weiß auch nicht weswegen eine beschädigte nasescheidewand, erst vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen dass sie sogar durchlöchert ist, sogar ein ziemlich großes Loch. Ich glaube jedoch dass ich mir das selber zugefügt habe durch ,, popeln". Nun frage ich mich ob ich mich mit sowas überhaupt zur Untersuchung anmelden sollte oder ob ich es gleich bleiben lassen kann. Die scheinen ja ziemlich streng mit jeglichen Unstimmigkeiten zu sein. Shocked
Und falls es irgendwie relevant sein sollte, das hat mich im Alltag nicht behindert. Naja ich hoffe ihr wisst das aber ich gehe mal davon aus dass das nichts wird, mir geht es eigentlich nur darum das Geld für die Untersuchung nicht aus dem Fenster zu schmeißen. Und weiß hier vielleicht jemand ob man mit sowas Segelfliegen kann? Ich danke euch schonmal für die Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.