Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Chemtrails
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Siamkatze
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 12:20 pm    Titel: Chemtrails Antworten mit Zitat

Liebe Piloten,
bevor Ihr die Chemtrail Beobachter immer gleich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, macht Euch selbst ein Bild.
Und beobachtet während des Flugs doch selbst mal die Streifen am Himmel.


http://saga4ever.blogspot.de/p/seit-jahren-ratseln-burgerinitiativen.html
_________________
www.sauberer-himmel.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 709
Wohnort: Lkr. Waldshut

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hast mich überzeugt! Laughing Laughing Laughing Mehr kann ich leider nicht schreiben, muss jetzt sprühen gehen!

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AUTfly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alexh vergiss nicht das Gemisch richtig einzustellen, das Wintergemisch wirkt nicht so gut bei Sommer Temperaturen Very Happy

Traumhaft sowas Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atomhoernchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder witzig.. Very Happy

Naja, meteorologisch betrachtet gibt es immer noch keine Hinweise. Sorry.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5559
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siamkatze hat folgendes geschrieben:
Liebe Piloten,
bevor Ihr die Chemtrail Beobachter immer gleich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, macht Euch selbst ein Bild.
Und beobachtet während des Flugs doch selbst mal die Streifen am Himmel.


http://saga4ever.blogspot.de/p/seit-jahren-ratseln-burgerinitiativen.html


ja - leider - passiert das wirklich Embarassed
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4684
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Dinger da auf dem Bild nicht static-discharger ?

Aber ich habe auch neulich im Hangar die ganzen Chemtrail Fässer gesehen. Also ich vermute es waren welche. Es stand fett drauf " nicht fragen, was drin ist, sonst holen wir (NSA) eure Erstgeborenen" . Zudem war da eine Tropfspur bis zum Flugzeug. Da war noch einer im Tarnanzug dabei das aufzuwischen, aber ich habe ihn doch erwischt ! Skandal !elfelf Very Happy Und 300 Leute in der Halle und keiner geht an die Öffentlichkeit.. Unglaublich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Lautzenhausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat



Erinnert mich wieder an das Bild Very Happy Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TK1529
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und die SWISSAIR gibt es auch wieder Very Happy
_________________
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz M.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Aluhut,
bitte folgendes durchlesen: http://chemtrail-fragen.de/?frage=ryanairsensoren

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei all diesen Chemtrail-Idioten, die das tatsächlich glauben, habe ich das Gefühl, dass es anscheinend doch Chemtrails geben muss... die Menschheit verblödet immer mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5559
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NicBI hat folgendes geschrieben:


Erinnert mich wieder an das Bild Very Happy Very Happy Laughing


Den Schalter gibts auch als p/b Button in meinem Airbus Cool
_________________
Es interessiert mich nicht, was andere über mich zu Wissen glauben - oder denken.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.