Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Mülleimerextrakt] Bewerbung Swiss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2148
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737 hat folgendes geschrieben:
Ich würde die Existenz von Methusalem noch nicht mal anzweifeln, weil es solche wie ihn und schlimmer da draußen tatsächlich gibt. Die sind rhetorisch so geschickt, dass sie jedem Psychologen oder Personaler was vorspielen können.


Also ganz ehrlich: ich war innerhalb meiner letzten Jahre in der Industrie auf vielen verschiedenen Seminaren und Fortbildungen (Führung, Psychologie, Kommunikation, Konfliktlösung, blabla...) und kann mit großer Sicherheit sagen, dass Methusalem weder rhetorisch geschickt noch schauspielerisch gut agiert... ganz im Gegenteil: Fast jede Aussage lässt sich im rhetorischen Kontext hervorragend entlarven.

Ich kann nicht verstehen, dass es noch immer Leute gibt, die glauben, dass er etwas mit Luftfahrt zu tun hat (und da zitiere ich mich gerne selbst (das gibt meiner Konversation würze Wink ): höchstens als Putzkraft innerhalb eines Flughafengebäudes).

Aber gebt ihm mal weiter Futter. Es erheitert mich jedes Mal aufs Neue, wie er (ich lege mich mal auf "männlich" fest) immer wieder Oberwasser bekommt und meint, hier den großen Macker markieren zu müssen Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2016 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich wiederhole:
eine bedauernswerte Kreatur, so sehr, dass es nicht mal für "Fremdschämen" reicht.
Da hat unser aller Schöpfer aber mal so richtig in die Schei... gegriffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.