Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kleine Frage DCT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LetstaketheChance
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 10:17 am    Titel: Kleine Frage DCT Antworten mit Zitat

Hallo,

Wird in der FQ die "Anzahl" der Eingaben in die Wertung einbezogen?

Also wenn ich zum Beispiel 60 Einheiten belade könnte ich das ja direkt mit zB 6x10 auf Straße 1 machen oder halt auch 1x10 auf Straße 1 und das dann 6 Mal wiederholen.

LG

P.S.: Je nachdem wie knapp die Zeit bemessen ist straft man sich mit der Mehrfacheingabe ja eh selbst, aber könnte ja sein das Nachdenken sprich weniger "Versuche" auch belohnt wird.
_________________
Abitur 07/2014 [ ✓ ]
LH BU 07/2014 [ ✓ ]
LH FQ 07/2015 [inc.]

-> Bitte warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LetstaketheChance
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2015 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und wie verhält es sich in der FQ mit der Überladung der Straßen?

Gibt es da noch einmal eine Warnung oder bricht die sofort ein wenn man sie mit einer Eingabe überlädt?`
_________________
Abitur 07/2014 [ ✓ ]
LH BU 07/2014 [ ✓ ]
LH FQ 07/2015 [inc.]

-> Bitte warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunset09
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2015 10:02 am    Titel: Erfahrungen zur Vorgehensweise Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal mit DCTnet geübt und mir kam die Frage auf, mit welcher Strategie ihr vorgegangen seid ?

Ich lande bei DCT net immer "nur" bei rund 80 - 90 Punkten , fange halt mit den größten Puntzahlen an zu beladen, wie oft diese auf eine Straße gehen und schaue, ob ich noch kleine Einheiten zum vervollständigen habe. Dann schaue ich nach der nächsten Straße mit möglichst großer Beladung und dann wieder nach den übrigen größten Gewichten.

usw. Seht ihr das Vorgehen als vollkommen okay, oder wer sieht da vllt Kritikpunkte?

Ps. Ist die Zeit pro Einzeldurchgang bzw. Teamdurchgang die selbige wie im DCTnet?
Und wird die Zeit angezeigt oder arbeitet man ohne Zeiteinblendung ?


Vllt kann "(darf) ja der ein oder andere etwas dazu sagen.

Vielen Dank euch vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.