Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel Swiss AC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
max89555
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 5:05 pm    Titel: Hotel Swiss AC Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Kann mir jemand hier ein günstiges Hotel in der Nähe der SAT gegebenfalls mit Shuttleservice empfehlen?
Danke im Voraus!

Viele Grüsse Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Günstig ist relativ Smile Es sind schweizer Preise, also es geht bei etwa 100 CHF für eine Übernachtung los.

Ausreichenden Komfort bietet das Welcome Inn in Kloten. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind eher einfach gestaltet.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das NH Zurich Airport Hotel. Es liegt auch weniger als 10 min von der SAT entfernt und ich habe das Zimmer doch etwas wohnlicher gefunden, als im Welcome Inn...es kostet aber in der Regel auch etwas mehr.

Einen Shuttle-Service zum Flughafen bieten eigentlich alle Hotels um den Flughafen an.
HLB2
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du morgens mit dem Shuttlebus vom Hotel zur SAT fahren möchtest, reservier dort deinen Platz am besten schon ein, zwei Tage vorher.

Bei meiner Ankunft um 21 Uhr im Hotel waren nämlich alle Shuttlebusplätze von 06-10 Uhr am nächsten Tag ausgebucht.
k726xaa los angeles
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Hotel Bramen in Kloten empfehlen.
Ziemlich das "günstigste" und 10 Minuten Fußweg zum SAT-Gebäude.
Nicht gerade ein Designer-Hotel, aber es erfüllt seinen Zweck bestens.
Flugmensch
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Früher war ich fast immer im Welcome Inn.
Teilweise fand ich die Preise dann doch etwas happig.
Vor allem unter der Woche und eigtl. ist es kein besonderes Hotel, sondern ganz normal.

Bei meinem 2. Versuch, war ich gegenüber vom Mövenpick Hotel in diesem "Stay@zurichairport", was mit zum Mövenpick gehört.

War günstiger und moderner ausgestattet und die SAT auch in 10 mins zu Fuß zu erreichen. (achte auf den Promocode "STAY", wenn du buchst)

http://www.stay-at-zurich-airport.ch/de/tageszimmer/

Bekomme leider keine Provision Laughing

edit: ein Nachteil ist, dass beim Stay der Parkplatz im Gegensatz zum Welcome Inn extra kostet und zwar recht happig für deutsche Verhältnisse.
War wohl auch der Grund, warum ich beim 1. Versuch das Welcome Inn gebucht hatte, denn da war ich immer mit dem Auto da.
fly_aviation_zrh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

in winkel wäre der gasthof Hecht, der ist etwas günstiger (bringe da jeweils auch leute unter..) und von winkel kommt man mit dem bus gut nach kloten. um den airport ist's halt wirklich relativ teuer..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.