|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nachhall Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 1:21 am Titel: SWISS Einschreibegebühr noch 230 EUR trotz stärkerem CHF? |
|
|
Hallo Leute,
durch die Abschaffung des Franken mindestwechselkurses dürften die 300 CHF ja mittlerweile etwa 300 Euro entsprechen, aber auf dem Formularen steht immer noch, dass es 230 Euro sind, die für den Einstellungstest überwiesen werden sollen. Bevor ich nun die 100ste bin, die Swiss die selbe E-Mail schreibt, wollte ich fragen, ob hier zufllig jemand der sich gerade bewirbt weiß, ob sich der Betrag geändert hat? Google hat dazu nichts ausgespuckt...
Vielen lieben dank im Voraus für jede Antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMike Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 1:38 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freestaila13 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 3:55 pm Titel: |
|
|
Habe mich vor 2 Tagen beworben und ganz einfach die 230€ überwiesen. Habe prompt meinen Termin bekommen ohne weitere Probleme. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 4:03 pm Titel: |
|
|
Edit: Sinnlos, hab mich vertan. _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k726xaa los angeles Navigator

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2015 4:52 pm Titel: |
|
|
Besser keine schlafenden Hunde wecken, sondern einfach den ausgewiesenen Betrag in Euro überweisen. Sicher wird auch der ein oder andere Schweizer bald auf diese Idee kommen
Bedenkenswert ist es natürlich schon, dass aus den Ausbildungskosten i.H.v. 135.000,- Schweizer Franken quasi über Nacht 135.000,- Euro geworden sind (zzgl. Lebenshaltungskosten)... viel Spaß bei der Eigenfinanzierung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |