|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
papäfreundin NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 9:57 am Titel: |
|
|
NAja wirklich leichsinnigkeitsfehler sind das nicht. Ich habe bis jetzt immer bei skytest 5 min würfelklapen gemacht, ich kam nie weiter als 3 würfel und die waren natürlich auch immer falsch. naja ich werde noch weiter üben und dann gib ich mein bestes nächste woche.danke nochmal für alles liebe grüsse
Zuletzt bearbeitet von papäfreundin am Mi März 23, 2011 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shaRk Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart  |
Verfasst am: Do Nov 03, 2005 11:09 am Titel: |
|
|
Wenn du mit Skytest übst, hast du höchstwahrscheinlich eingestellt, dass er dir nach jeder Aufgabe sagt, ob du richtig oder falsch gelegen bist. Wenn dies der Fall ist, lern aus deinen Fehlern:
Falls deine Eingabe falsch war, nimm dir die Zeit und vergleiche die Aufgabe mit dem richtigen Würfel und schau eben, wo du falsch gedacht hast. Wenn du das oft genug machst, sollten nach einer Weile die meißten Würfel richtig werden... sobald das kommt, kannst du an deiner Geschwindigkeit arbeiten!
Gruß shaRk^ _________________ °° CARPE DIEM! °°
BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006
°° CARPE DIEM! °° |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
papäfreundin NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:22 pm Titel: |
|
|
[hide][/hide]
Zuletzt bearbeitet von papäfreundin am Mi März 23, 2011 10:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddyholly Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 8:21 pm Titel: |
|
|
| RMS ist haargenau wie auf der CD vom DLR! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sylvia Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 9:33 pm Titel: |
|
|
sehr schade, dass ich dieses forum erst jetzt finde, ich hätte bestimmt schon vorher einige sinnvolle tipps und informationen gebrauchen können.
ich habe übrigens auch am 10. und 11. BU... vielleicht trifft man sich ja? =)
was würfelklappen und ein paar andere tests angeht: finde ich hie rirgendwo richtwerte? also ich meine gelesen zu haben, dass man einen test mit einem prozentsatz, der 5% über dem durchschnitt liegt, besteht.
sind diese durchschnittlichen werte bekannt?
(beispielsweise der owt 2 soll ja erst bearbeitet werden, wenn ich beim owt 1 mindestesn 70% erreiche. ich habe beim owt 1 zwar immer alles richtig, beim zweiten komme ich über die 70% allerdings nur sehr selten hinaus).
lg und viel glück allen, die auch diese woche nach hamburg müssen,
sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shaRk Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart  |
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 12:55 pm Titel: |
|
|
Das ist wohl das ewige Mysterium... Keiner kann genau sagen, wie gut man bei welchem Test sein muss.... das weiß allein die LH. Darum gilt einfach -> gib bei allen Tests dein Bestes, entweder es reicht, oder eben leider nicht. _________________ °° CARPE DIEM! °°
BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006
°° CARPE DIEM! °° |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |