|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
check_thias Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2014 3:19 pm Titel: Fragebogen Abschlussnote |
|
|
Hi Leute
ich hab in knapp einem Monat meine Bu un sitze grad vor dem Fragebogen. Da soll man seine Abschlussnote reinschreiben....des Blöde is ich mach mein Abitur erst nächstes Jahr. Lass ich des jetzt frei oder schreib ich meine vorraussichtliche Note rein?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing_Liebhaber Captain

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2014 4:09 pm Titel: |
|
|
Freilassen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
check_thias Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2014 5:41 pm Titel: |
|
|
un ch nehm an dann kreuz ich au bei Abschluss nichts an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing_Liebhaber Captain

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2014 6:34 pm Titel: |
|
|
1. Auch wenn das hier das Internet ist und manche Leute meinen, man könne hier schreiben wie man will, ein bisschen anstrengen darfst du dich trotzdem. Wenn ich einen Satz fünfmal lesen muss, um ihn zu verstehen, weil er unleserlich ist, dann ist irgendetwas falsch.
2. Du darfst auch ein wenig selber nachdenken. Hast du einen Abschluss? Hast du eine Abschlussnote? Kannst du demzufolge etwas eintragen?
Es soll auch helfen Leute aus seinem Bekanntenkreis (Eltern, ältere Geschwister,...) zu solchen kleinen Dingen zu fragen, und nicht ein ohnehin völlig überfülltes Forum mit einer Pupsfrage wie dieser zuzumüllen. Es ist nicht mehr weit, da kommen dann die Fragen, ob man bei der Unterschrift den Vornamen abkürzen oder ausschreiben soll... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |