|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
belladonna1288 NFFler

|
Verfasst am: So Jul 27, 2014 3:30 pm Titel: BU kurzfristig verschieben |
|
|
Hi,
ich weiß, dass wurde bestimmt schon einmal besprochen, allerdings kann ich leider keine neueren Einträge außer vom Jahr 2009/2010 diesbezüglich finden.
Kann mir jemand bitte sagen, ob es möglich sei seine BU kurzfristig zu verschieben, da ich im Moment bzw seit gut 3 Wochen sehr sehr viel in der Arbeit zu tun habe und nicht vor 19/20 Uhr nach Hause komme, leidet gerade sehr meine Lerntätigkeit darunter. Ich mache jeden Tag was bis in die Nachtstunden hinein, aber ich merke einfach, dass das nicht ausreicht. Schließlich habe ich am 19.08.14 meine BU und ich habe gemerkt, dass das doch ein großer AUfwand ist und man diese Chance auch nur einmal in seinem Leben hat. Daher möchte ich es nicht versemmeln...! javascript:emoticon(' ')
Schließlich bin ich voll berufstätig und nicht so wie schätzungsweise 70 % nicht, die sich hierfür bewerben. Es ist mein absoluter Wunsch das zu bestehen, nur möchte ich auch optimal darauf vorbereitet sein. Ich hoffe, dass man das verstehen kann.
javascript:emoticon(' ')
Vielen Dank für eure Hilfe!! Außerdem finde ich dieses Bord top, bin schon die ganze Zeit darauf!! Hut ab, ihr macht das super! javascript:emoticon(' ') _________________ veni vidi vici! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blu Navigator

Verfasst am: So Jul 27, 2014 3:34 pm Titel: |
|
|
Ja ist möglich, ruf dort an und das am besten direkt morgen. War bei mir ähnlich (sehr ähnlicher Grund, fast die selbe Vorlaufzeit) und es war auch kein Problem. Überleg dir vorher, ab welchem Monat du wieder zur Verfügung stehst, das wirst du dort gefragt. Diesen Termin musst du dann allerdings annehmen soweit ich weiß. _________________ BU ✓ FQ x |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
belladonna1288 NFFler

|
Verfasst am: So Jul 27, 2014 5:10 pm Titel: |
|
|
| Blu hat folgendes geschrieben: | | Ja ist möglich, ruf dort an und das am besten direkt morgen. War bei mir ähnlich (sehr ähnlicher Grund, fast die selbe Vorlaufzeit) und es war auch kein Problem. Überleg dir vorher, ab welchem Monat du wieder zur Verfügung stehst, das wirst du dort gefragt. Diesen Termin musst du dann allerdings annehmen soweit ich weiß. |
Super vielen Dank für deine Hilfe, das mach ich dann sofort morgen früh und berichte!
Schönen Sonntag noch!  _________________ veni vidi vici! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
belladonna1288 NFFler

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2014 11:04 am Titel: |
|
|
| belladonna1288 hat folgendes geschrieben: | | Blu hat folgendes geschrieben: | | Ja ist möglich, ruf dort an und das am besten direkt morgen. War bei mir ähnlich (sehr ähnlicher Grund, fast die selbe Vorlaufzeit) und es war auch kein Problem. Überleg dir vorher, ab welchem Monat du wieder zur Verfügung stehst, das wirst du dort gefragt. Diesen Termin musst du dann allerdings annehmen soweit ich weiß. |
Super vielen Dank für deine Hilfe, das mach ich dann sofort morgen früh und berichte!
Schönen Sonntag noch!  |
Also es hat geklappt, hab meinen neuen Termin für die BU jetzt Anfang Oktober. Jetzt heisst es weiter lernen!  _________________ veni vidi vici! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |