|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tacvbo Captain

Verfasst am: Do Jul 24, 2014 5:09 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich studiere Englisch als 1. Fach auf Lehramt und bin bald durch. Ich habe beim ersten mal 85% im Test geschafft. Also auch bei dir alles im grünen Bereich.
Ich habe mich mit 3 Bekannten aus den USA über einige Testfragen unterhalten und die haben mir bestätigt, dass es mehrere Antwortmöglichkeiten bei einigen Fragen gibt, je nachdem was du ausdrücken möchtest. Manchmal funktionieren sogar 2 Sachen gleichzeitig um das Gleiche auszudrücken. Das liegt daran, dass es in einer Sprache viele Fälle von "es gibt kein richtig oder falsch" gibt. Im Großen und Ganzen ist der Test aber ziemlich eindeutig.
Zur Vorbereitung: Alles Alltägliche ins Englische umstellen: Games, Handy, Filme, Webseiten, etc. Zeitformen wiederholen und Zeitauslöser "pauken".
Da ich einige Praktika als Lehrkörper schon hinter mir habe, kann ich dir sagen, dass eine 13 Punkte in Englisch nur bedingt etwas über dein wirkliches Englisch aussagt. Das ist aber unserem Schulsystem geschuldet und soll jetzt nicht gegen dich gehen. Auch diese Englischtests wie sie bei Universitäten und bei der DLR genutzt werden, zeigen nur in einigen Feldern, wie dein Englisch ist und dienen eher zum aussieben als zur realistischen Einschätzung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten. Ich habe bei mir welche im Studium, die sind in der Grammatik top, Schulenglisch 1,0, aber rasseln durch alle Sprachpraxiskurse durch oder bestehen gerade so mit 4.0.
In diesem Sinne, viel Erfolg Wink |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |