|  | 
		
			| 
					
						|   | 
 |  |  
 
	
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| cannychen Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 06.01.2009
 Beiträge: 953
 
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 12:17 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Ist doch noch gar nicht solange her als viele REs durch das DLR selektiert wurden und dann bei Germanwings Platz nehmen durften. Gleiches gilt für die CityLine. Fühle mich bei beiden ziemlich sicher. |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| Broda NFFler
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 23.05.2013
 Beiträge: 29
 
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 12:41 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Zum Thema Sun Express und Wide Body: Habe zwischen den Zeilen gelsen, dass die LH A340 dafür abgeben möchte. Der Spritschlucker ist nicht unbedingt die Idealwahl für eine Low-Cost-Airline... 
 Zum Thema Sicherheit: Das kann man nicht am Gehalt fest machen.
 Klar werden Piloten der Wings Sparte weniger verdienen aber dies bedeutet nicht, dass man jeden Deppen ins Cockpit setzt.
 
 Denke es werden viele qualifzierte Leute schlange stehen um für den LH Konzern zu fliegen (teilweise Langstrecke) und das Gehalt wird auch sicher ordentlich sein. (zwar nicht auf LH-Passage Niveau aber sicher so wie bei Air Berlin und Co.)
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| FlyMike Gast
 
 
 
 
 
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 12:54 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| ... 
 Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 5:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| flapfail Goldmember
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 23.03.2008
 Beiträge: 6912
 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 2:00 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Klar war auch von A343 die Rede. Ist aber ne andere Baustelle als die 767/330 Geschichte. BTW. Ob die 767 evtl von der AUA Kommen?
  _________________
 **Happy landings**
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| d@ni!3l Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 18.11.2007
 Beiträge: 4699
 Wohnort: EDLW
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 2:21 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Ja, gehe ich stark von aus |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| flapfail Goldmember
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 23.03.2008
 Beiträge: 6912
 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jul 11, 2014 5:46 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Ich auch. Wenn der Betriebsübergang rückgängig gemacht werden muss war's das mit der AUA _________________
 **Happy landings**
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| sharklets Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 24.06.2012
 Beiträge: 339
 
 
  |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
			  
				| 
 
 | Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 
 |  |  |  |