Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU... und dann nicht LH???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
muellae
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 3:08 pm    Titel: BU... und dann nicht LH??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab gehört, dass Hapagfly ab nächstem Jahr auch nen Vertrag mit einer Flugschule geschlossen hat, und
darin ist festgelegt, dass die absolventen dieser Schule, wie bei der LH, eine Jobzusage kriegen.
Um da genommen zu werden braucht man ne BU und danach noch ne spezielle Hapag-FQ. Ist es nun möglich,
wenn ich die BU schaffe und bei der LH FQ durchrassel, mich dann bei Hapagfly zu bewerben und mir dann die BU zu sparen.
Oder muss man dann irgendiwe nochmal zur BU, weil die nur ne bestimmte gültigkeitsdauer o.ä. hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddyholly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wo hast du das denn her?
Muss zugeben dass ich selbst davon noch nichts gehört habe. Klingt aber gut und würde mich auch interessieren. Deshalb vielleicht mal lieber die Frage an alle ob da überhaupt was dran ist?! Und wenn ja woher sind diese News?
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4207&postdays=0&postorder=asc&start=12http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4207&postdays=0&postorder=asc&start=12

Steht auch schon alles hier! Wink

mfg Futer
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

im aktuellen Aero gibts dazu nen Bericht. Lohn sich auf jeden fall mal im Auge zu behalten, falls es mit LH nickt klappt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.