Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Flugbegleiter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gnorts
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss gestehen, dass ich bis zu diesem Thread nicht wusste, dass Flapfail KEIN Airline-Airbus Pilot ist..
Weiß zwar nicht was es bringt das von sich zu behaupten, aber so ist das leider im Internet. Erstmal kann jeder alles vorgeben Rolling Eyes

Das soll nicht heißen, dass ich die Idee für einen Diskussionsthread begrüße, aber wie wäre es denn mal mit einer irgendwo befestigten "Blacklist"? Gibt ja wohl den ein oder anderen bekannten Troll hier.

Die gibt es zwar in jedem anderen Forum auch, aber gerade in einem Forum in dem sich einige über ihren Berufswunsch oder die dazu gehörigen Einstiegstests informieren wollen finde ich das ziemlich unangebracht..

lg

[Edit: Sorry, dass ich hier auch noch mitmache deinen Thread ins Offtopic zu ziehen]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum flapfail sein Wissen nicht konstruktiv umsetzen kann. Er weiß eine ganze Menge und bereichert das Forum, nur die Verpackung stimmt nicht. Keine Ahnung was da los ist. Ein Schweigen dazu fällt mir sehr schwer.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe ist flapfail kein Mod mehr mit Sonderstatus.

Ein Thread zu dem Thema ist unangebracht, weil es der Angelegenheit nur Aufmerksamkeit schenkt, die es nicht verdient und das Forum ist nicht dazu da, persönlich über einzelne Mitglieder zu diskutieren. Genauso wäre ich dagegen ihn zu blacklisten. Er hat zwar was “im Schrank“ wo er jetzt mal selber mit klarkommen muß, damit ist es jetzt aber auch gut. Auch in den Beiträgen kann ich jetzt auch nichts negatives erkennen, man kann ja auch Meinungsverschiedenheiten respektieren. Nur ist so jemand, über den so eine Kontoverse existiert als Moderator in meinen Augen erstmal nicht vertretbar, bis er selber damit aufgeräumt hat.
Bruchpilot_DD
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt könnte man "echte" Piloten irgendwie kennzeichnen, damit der unbedarfte User im Zweifel weiss, welchen Wert er den Aussagen beimessen kann.
loewe007
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer soll das Feststellen? Laufen wir in Zukunft alle zur Post und legen unsere Lizenz vor? Rolling Eyes
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loewe007 hat folgendes geschrieben:
Und wer soll das Feststellen? Laufen wir in Zukunft alle zur Post und legen unsere Lizenz vor? Rolling Eyes

Suuuuuper Idee!!! Laughing Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.