Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung auf MIC - ohne Skytest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 12:39 pm    Titel: Re: Lasst Euch nicht verwirren Antworten mit Zitat

schum hat folgendes geschrieben:
hallo, skytest MIC is ein must have, meiner meinung nach. Viel, viel üben fürht zum ziel. keine ahnung wer immer noch ernsthaft etwas anders sagt. DLR hier im sinne der manipulattion von bewerbern?

schönen sonntag noch


Warum bestehen dann auch etliche Kandidaten ohne Skytest? Wink
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 1:59 pm    Titel: Re: Lasst Euch nicht verwirren Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:
hallo, skytest MIC is ein must have, meiner meinung nach. Viel, viel üben fürht zum ziel. keine ahnung wer immer noch ernsthaft etwas anders sagt. DLR hier im sinne der manipulattion von bewerbern?

schönen sonntag noch


Warum bestehen dann auch etliche Kandidaten ohne Skytest? Wink


na weil es halt echte Talente gibt, für alle anderen heißs üben, üben, üben. ich bin z.b. nich so eine leuchte am joysick deshalb muss es die software schon sein. was mich fuxt sind die energien vom DLR selbt um den leuten hier im board was anders einzutrichertn
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schum sieht für mich stark nach einem Troll aus, neu hier angemeldet, stänkert gegen das DLR und lobt Skytest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:04 pm    Titel: 5000 texte zum thema BU Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit nicht. Und wer so eine Signatur hat, den kann man nicht ernst nehmen.

Ich hatte SkyTest. Und hab es bereut. Absolut rausgeschmissenes Geld.


bist do womöglich durch den test gerasselt? weil du s mit dem skytest geübt hast? auf jeden fall vielen dank für dein engagment im board. über 5000 beiträge zum thema bu sehr, sehr beeindruckt. den fleisigen vertraut man und du hast mein aller, aller höchstes vertrauen.
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:11 pm    Titel: die Gurkentruppe Antworten mit Zitat

Graf Zeppelin hat folgendes geschrieben:
schum sieht für mich stark nach einem Troll aus, neu hier angemeldet, stänkert gegen das DLR und lobt Skytest...


stänkere nur solange bis die DLR gurkentruppe im Board meinen account löscht. nehme an das übernimmt dann bald einer der verantwortungsvollen DLR poster hier.
ich bin jemand der auf die ratschläge der gurkentruppe reingefallen ist: BU negativ, alles gemacht wie s die fleisigen poster hier empfohlen haben. grund war der MIC.
aber wie schon gesagt diskuteiren werden die herren wohl kaum mit mir. account wird von denen gleich gelöscht schätz ich.

Signatur änder ich noch in: putin ist ein lupenreiner demokrat!
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lol....
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chillaxter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:18 pm    Titel: Re: 5000 texte zum thema BU Antworten mit Zitat

schum hat folgendes geschrieben:


bist do womöglich durch den test gerasselt? weil du s mit dem skytest geübt hast? auf jeden fall vielen dank für dein engagment im board. über 5000 beiträge zum thema bu sehr, sehr beeindruckt. den fleisigen vertraut man und du hast mein aller, aller höchstes vertrauen.


Neben den ganzen Rechtschreibfehlern verstehe ich gerade nicht, was dein Post für einen Inhalt haben soll?


Ich sehe das so wie Flugleiter und halte Skytest sowie das exzessive Üben des MIC für überflüssig.

Liebe Grüße
_________________
"Only those who dream of flying will ever grow wings."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chillaxter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:21 pm    Titel: Re: 5000 texte zum thema BU Antworten mit Zitat

Doppelpost (schon wieder Embarassed )

Zuletzt bearbeitet von Chillaxter am So Apr 27, 2014 3:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Lol....


Das einzige, was man dazu noch sagen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 2:40 pm    Titel: Re: die Gurkentruppe Antworten mit Zitat

schum hat folgendes geschrieben:
stänkere nur solange bis die DLR gurkentruppe im Board meinen account löscht. nehme an das übernimmt dann bald einer der verantwortungsvollen DLR poster hier.

Ist dein Aluhütchen eigentlich korrekt geerdet? Sonst funktionieren die nicht so gut gegen außerirdische Einflüsse und andere Verschwörungen und man beginnt frustriert zu sein... habe ich mal irgendwo gelesen.

schum hat folgendes geschrieben:
BU negativ, alles gemacht wie s die fleisigen poster hier empfohlen haben. grund war der MIC.

Hättest du dir einen billigen Joystick gekauft und Flightgear heruntergeladen, hättest für einen Bruchteil des Preises üben können - wenn du es für nötig gehalten hättest, zu üben. Aber klar, es sind selbstverständlich die anderen schuld, und es wäre natüürlich ganz anders mit Skytest gelaufen...
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 3:57 pm    Titel: Alles selbst falsch gemacht Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:
stänkere nur solange bis die DLR gurkentruppe im Board meinen account löscht. nehme an das übernimmt dann bald einer der verantwortungsvollen DLR poster hier.

Ist dein Aluhütchen eigentlich korrekt geerdet? Sonst funktionieren die nicht so gut gegen außerirdische Einflüsse und andere Verschwörungen und man beginnt frustriert zu sein... habe ich mal irgendwo gelesen.

schum hat folgendes geschrieben:
BU negativ, alles gemacht wie s die fleisigen poster hier empfohlen haben. grund war der MIC.

Hättest du dir einen billigen Joystick gekauft und Flightgear heruntergeladen, hättest für einen Bruchteil des Preises üben können - wenn du es für nötig gehalten hättest, zu üben. Aber klar, es sind selbstverständlich die anderen schuld, und es wäre natüürlich ganz anders mit Skytest gelaufen...


nein, nein, die andern sind nichts schuld, alles selbst falsch gemacht, falsch vorbereitet, keinen Joystich gekauft und schon gleich gar nicht den skytest. man hätte es perfekt üben können stattdessen hängt man im Board ab. was ist den um Himmels Willen an einer software für 60 Euro teuer?
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 4:01 pm    Titel: Re: Alles selbst falsch gemacht Antworten mit Zitat

schum hat folgendes geschrieben:
Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:
stänkere nur solange bis die DLR gurkentruppe im Board meinen account löscht. nehme an das übernimmt dann bald einer der verantwortungsvollen DLR poster hier.

Ist dein Aluhütchen eigentlich korrekt geerdet? Sonst funktionieren die nicht so gut gegen außerirdische Einflüsse und andere Verschwörungen und man beginnt frustriert zu sein... habe ich mal irgendwo gelesen.

schum hat folgendes geschrieben:
BU negativ, alles gemacht wie s die fleisigen poster hier empfohlen haben. grund war der MIC.

Hättest du dir einen billigen Joystick gekauft und Flightgear heruntergeladen, hättest für einen Bruchteil des Preises üben können - wenn du es für nötig gehalten hättest, zu üben. Aber klar, es sind selbstverständlich die anderen schuld, und es wäre natüürlich ganz anders mit Skytest gelaufen...



nein, nein, die andern sind nichts schuld, alles selbst falsch gemacht, falsch vorbereitet, keinen Joystich gekauft und schon gleich gar nicht den skytest. man hätte es perfekt üben können stattdessen hängt man im Board ab. was ist den um Himmels Willen an einer software für 60 Euro teuer?


Du besitzt also garkein Skytest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group