Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung auf MIC - ohne Skytest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 4:07 pm    Titel: Meine meinung Antworten mit Zitat

Chillaxter hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:


bist do womöglich durch den test gerasselt? weil du s mit dem skytest geübt hast? auf jeden fall vielen dank für dein engagment im board. über 5000 beiträge zum thema bu sehr, sehr beeindruckt. den fleisigen vertraut man und du hast mein aller, aller höchstes vertrauen.


Neben den ganzen Rechtschreibfehlern verstehe ich gerade nicht, was dein Post für einen Inhalt haben soll?


Ich sehe das so wie Flugleiter und halte Skytest sowie das exzessive Üben des MIC für überflüssig.

Liebe Grüße


Das mag deine persöhnliche meinung sein, meine ist anders. mit dem Hinweis auf 5000 posts stelle ich die these auf zu überlegen wieso sich das jemand antut oder ob es einen anderen Antrieb hat, stichwort DLR gurgentruppe. ansonsten versuche ich jeden davon zu überzeugen so viel wie möglich mit skytest zu üben und nicht nicht zu üben wie hier empfohlen wird. meine meinung darüber können wir sprechen. Lass jetzt die rechtschreibprf. an, sorrrie vühr die fielen fehlar.
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 4:09 pm    Titel: Re: Alles selbst falsch gemacht Antworten mit Zitat

MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:
Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
schum hat folgendes geschrieben:
stänkere nur solange bis die DLR gurkentruppe im Board meinen account löscht. nehme an das übernimmt dann bald einer der verantwortungsvollen DLR poster hier.

Ist dein Aluhütchen eigentlich korrekt geerdet? Sonst funktionieren die nicht so gut gegen außerirdische Einflüsse und andere Verschwörungen und man beginnt frustriert zu sein... habe ich mal irgendwo gelesen.

schum hat folgendes geschrieben:
BU negativ, alles gemacht wie s die fleisigen poster hier empfohlen haben. grund war der MIC.

Hättest du dir einen billigen Joystick gekauft und Flightgear heruntergeladen, hättest für einen Bruchteil des Preises üben können - wenn du es für nötig gehalten hättest, zu üben. Aber klar, es sind selbstverständlich die anderen schuld, und es wäre natüürlich ganz anders mit Skytest gelaufen...



nein, nein, die andern sind nichts schuld, alles selbst falsch gemacht, falsch vorbereitet, keinen Joystich gekauft und schon gleich gar nicht den skytest. man hätte es perfekt üben können stattdessen hängt man im Board ab. was ist den um Himmels Willen an einer software für 60 Euro teuer?


Du besitzt also garkein Skytest?


Doch aber zu spät gekauft.
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 2:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Putzig dieser Troll Laughing

Mach dir keine Sorgen, die BU hab ich bestanden. Aber bestimmt nicht wegen SkyTest.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Newt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schum kannst es doch nochmal bei der SWISS probieren..
_________________
" Hochqualifizierte Funktionseliten "

dreimalsieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schum
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 8:01 pm    Titel: swiss +++ Antworten mit Zitat

Newt hat folgendes geschrieben:
Schum kannst es doch nochmal bei der SWISS probieren..


bin schon durch die 1.beiden stufen durch Very Happy dieses mal mit dem vollen programm.
_________________
Vote for DLR and the Gurkentruppe on Board!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group