|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romeo.Mike Captain
Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:46 pm Titel: |
|
|
Moin,
was sind denn schon 750.000 USD? Die hat man doch in der Portokasse direkt im Türbereich rumzuliegen...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vogelmann Captain
Anmeldungsdatum: 20.03.2003 Beiträge: 2165 Wohnort: HH |
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:16 pm Titel: |
|
|
Hm nich übel, will auch
Isn schnuckeliges Flugzeug _________________ BU+FQ ja, Pilot nein! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loedes Captain
Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 174 Wohnort: nähe Karlsruhe |
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:22 pm Titel: |
|
|
sauber!
aber ich würd die 707 von john travolta doch vorziehen! oder wars ne 727?
mfg loedes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romeo.Mike Captain
Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:45 pm Titel: |
|
|
Moin,
war schon ne 707, aber hier kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Also ich würde ja zu beiden nicht nein sagen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigger Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:47 pm Titel: |
|
|
... bei dem Geld was die gute Dame jedes Jahr spendet gönn ich Ihr den Spaß von ganzen Herzen.
Viel interessanter wäre die Frage ob sie nich nen Chauveur für das Flugi braucht. Falls ja...*g* dass wäre gegenüber Hansens ja fast ne Versuchung wert. Ok aber Jungs : Anstellen ich war zuerst *lol*
LG tigger |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Futer FO Captain
Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 439 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:51 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
was sind denn schon 750.000 USD? Die hat man doch in der Portokasse direkt im Türbereich rumzuliegen...
Gruß
Romeo Mike |
Um erlich zu sein finde ich das nicht so krass wenn sie sich sowas kauft, die ist sowieso stink reich. Im Mainzer Verein hat sich auch ein Privatman die SR-22 gekauft, das hat mich schon mehr geschockt. Dann gibts ja immer mal wieder reiche Leute die sich einfach mal ne Citation kaufen......
mfg Futer _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
linuz Captain
Anmeldungsdatum: 08.06.2005 Beiträge: 152
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 7:58 pm Titel: |
|
|
hhhmmmm.....und ich würd bei der pilotin mal gern mit dem cockpitsitz tauschen _________________ Member of 345.NFF |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skypilot Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 22.03.2004 Beiträge: 49
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 10:05 pm Titel: |
|
|
Die SR22 gleich nach dem PPL? Naja, die Versicherungspolizze will ich sehen...
Üblich sind für die SR22 um die 300h TT, min. PPL+IFR, 25 make&model und Cirrus-Kurs an der UND. Bin mir sicher, dass sie einige Einschränkungen, von wegen initial und sehr oftes recurrent training hinnehmen musste. Evtl. sogar eine Verpflichtung auf einen CFI am rechten Sitz für die ersten 100/150h.
Ich bin den Vogel selbst schon des öfteren dieses Frühjahr in den USA auf Demoflügen für Cirrus geflogen und kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit einem "frischen" PPL das Flugzeug wirklich sicher fliegen kann. Eine SR20 ja, die SR22 ist aber doch schon ein schönes Stück mehr Flugzeug und Leistungsmäßig schon eine gaaanz andere Kategorie. Sicher kein Anfängerflugzeug. Sollte sich eher was Einfacheres für den Beginn zulegen und Erfahrung sammeln.
Würde mich interessieren, ob sie weiß, warum die Flügelvorderkanten "split" sind und nicht wie sonst üblich in einem Stück?
Ist aber ein tolles Flugzeug, ich habe es genossen. Für die Ausbildung nix, für gemütliche cross-countries, wo es um das rasche und gemütliche Fliegen von "A" nach "B" geht, super. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sf260 Captain
Anmeldungsdatum: 11.01.2005 Beiträge: 1264 Wohnort: Mainz |
Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 3:20 pm Titel: |
|
|
Naja, ich denke das sie den PPL bestimmt schon länger hat. Die Fotografen haben es bestimmt erst jetzt gemerkt! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedbird715 Captain
Anmeldungsdatum: 17.08.2005 Beiträge: 196 Wohnort: 15nm E EDGS |
Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 5:09 pm Titel: |
|
|
Wow, die Lady hat Geschmack!
Wer braucht schon ne Travolta-707 wenn man eine leicht protzige Avidyne Cockpitausrüstung, die alleine schon tausende Dollars kostet, für sich hat...
http://www.airliners.net/open.file/906576/L/ wer nicht weiß, was ich meine und mal sehen will, was wir normalsterbliche PPLer niemals sehen werden
tigger hat folgendes geschrieben: | Viel interessanter wäre die Frage ob sie nich nen Chauveur für das Flugi braucht. Falls ja...*g* dass wäre gegenüber Hansens ja fast ne Versuchung wert. Ok aber Jungs : Anstellen ich war zuerst *lol* |
Du bist da vieel zu anspruchsvoll. Hey, ich würd das Flugzeug auch ohne die Dame akzeptieren.
Zur Not auch umgekehrt....
skypilot hat folgendes geschrieben: | Ich bin den Vogel selbst schon des öfteren dieses Frühjahr in den USA auf Demoflügen für Cirrus geflogen und kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit einem "frischen" PPL das Flugzeug wirklich sicher fliegen kann ... |
Sei froh, dass du meine dunkelgrüne Gesichtsfarbe nicht sehen kannst.... Neid, blanker Neid! Fliegt die sich wirklich so gut wie alle Welt behauptet? 750.000$ ist selbst beim besten Flugzeug schon recht deftig für diese Klasse, find ich..
'Speedbird |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 5:18 pm Titel: |
|
|
H A M M E R !...und das Flugzeug erst! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|