Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN- Schwierigkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
brandix
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 5:31 pm    Titel: KRN- Schwierigkeit Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe mir Mathemakustik gekauft, und übe jetzt fleißig damit Very Happy ich habe machmal nur Probleme bei Fragen, wie z.B. 45 % von 5320, weil ich nicht schaffe alles zusammen zu addieren(hier würde ich z.B: 532*4+532/2 rechen). Und wie würdet ihr das machen?
Nun wollte ich fragen, ob in BU auch solche Fragen kommen und dann wäre es auch, glaube ich, für die anderen gut, wenn die, die BU schon gemacht haben, hier die schwierigsten Aufgaben (oder, wenn man die nicht posten darf, dann ähnlich schwere), die sie hatten, schreiben könnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerPanther
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe eigentlich ähnlich vor. Vielleicht wäre es hier schneller 5320/2-532/2 zu rechnen. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trick mit dem es schneller gehen würde.
Hoffe, ich konnte helfen.
loewe007
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliche Aufgaben kommen in geringer Anzahl vor.
Freestaila13
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst. KRN wird euer geringstes Problem werden. War am Anfang so überrascht von der Einfachheit der Aufgaben, dass ich die ersten zwei erstmal falsch hatte Very Happy
Adlertag
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche KRN-Aufgaben sind total leicht, im Prinzip Grundschulniveau, für manche braucht man aber schon ein bisschen länger, ist bunt gemischt Wink.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.