|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logistiker Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 8:04 pm Titel: KRN Swiss Stufe I |
|
|
Hi,
ich hab demnächst die Stufe I und bin schon fleißig am Klicken. Jetzt habe ich gelesen hier im Forum, dass das KRN Akustisch stattfindet, stimmt das, denn in der allgemeinen Trainingsanleitung der Swiss die man zu den CBTs bekommt steht nichts davon....und auch sonst läst nichts darauf deuten.
Danke für eine kurze Aufklährung. _________________ Swiss I 14.02 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator93 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 8:18 pm Titel: |
|
|
//
Zuletzt bearbeitet von Aviator93 am Fr Apr 04, 2014 8:09 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator93 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 8:18 pm Titel: |
|
|
//
Zuletzt bearbeitet von Aviator93 am Fr Apr 04, 2014 8:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logistiker Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 8:46 pm Titel: |
|
|
ok vielen Dank! _________________ Swiss I 14.02 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schildbuerger Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 09, 2014 7:49 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
@Logistiker: zu allererst wuensche ich dir viel Erfolg bei deinem Stufe I Test in Kuerze!
Da die Tests generell ein wenig umgestellt wurden im Jahr 2014, frage ich mich, ob eventuell auch KRN etwas abgeaendert wurde...
Oben wurde bestaetigt, dass KRN nach wie vor akkustisch durchgefuehrt wird, aber ist dieser Test immer noch viel einfacher als das CBT? Gibt es hier schon Erfahrungen?
Vielen Dank fuer etwaige Rueckmeldungen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pdg91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 18, 2014 9:36 am Titel: |
|
|
Hallo Leute
Gut zu wissen, dass der KRN-Test akustisch durchgeführt wird. Ich habe nun 4-5 Mal mit Mathemakustik geübt und da hat sich eine Frage herauskristallisiert:
Kann man beim Swiss-Eignungstest die Rechnung ein wiederholtes Mal anhören oder wird sie nur einmal bekannt gegeben?
Vielen Dank im Voraus für eine nützliche Antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tailhook Captain

|
Verfasst am: Di Feb 18, 2014 10:54 am Titel: |
|
|
Bisher gab es keine Möglichkeit die Aufgabe nochmals vorlesen zu lassen. Du hörst die Aufgabe einmal, hast ein paar Sekunden Zeit die Antwort einzugeben und weiter gehts.
Die meisten Aufgaben sind aber derart einfach, dass es kein Problem darstellen sollte sich die Aufgabe zu merken. _________________ lobster is out |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FA7X Bruchpilot

Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 5:20 pm Titel: |
|
|
Hallo Kollegen
In diversen EB’s ist von einer KRN pdf Datei die Rede, welche einem eine gute Idee darüber gibt, wie die KRN Aufgaben beim Assessment aussehen (sich anhören)könnten. Wisst ihr wo ich die finden kann oder wäre ggfs. jemand so nett mir die Datei zu schicken?
Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |