|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:44 pm Titel: |
|
|
Moin,
kostet Amango nicht auch Geld? Und um den Kredit zu bekommen steht doch bei Amango, dass man mindestens einen Monat nach Ablauf der Probierphase das Abo laufen lassen muss. Verwundert mich dass du trotzdem den Kredit bekommen hast.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:48 pm Titel: |
|
|
| also ich habe amango ausgewählt mich da angemeldet und nach ca 24h habe ich den kredit dafür schon bekommen. und bis 4 tage vor ablauf der probezeit kann man das amango-angebot kündigen bevor es irgendwas kostet. in der kündigung steht allerdings, dass ich da noch bis zum ablauf der 14-tage-testphase angemeldet bleibe, was ja nicht mit kosten verbunden ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 12:37 am Titel: |
|
|
Ich hab UseNext genommen, weil es da eben nicht so eine Klausel gibt von wegen man muss darüber hinaus angemeldet bleiben. Und wenn das selbst mit der Klausel so toll einfach geht dann seh ich darin ja gar kein Problem.
Hey, wenn Du Deine 5 zusammenhast wäre es cool, wenn Du Deinen Link wieder entfernen könntest, damit Leute nicht aus versehen die Kette hier unterbrechen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 2:21 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich hab jetzt erst mal 5 Leute in meiner Liste und nehme mal den Link von mir raus, damit es fair für die anderen bleibt.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 2:38 pm Titel: |
|
|
Woha Du hast schon 5? Unglaublich! ^^
Ich hab erst einen, Dich, und dann noch einen, der sich angemeldet hat, der aber keines der "Angebote wahrnehmen" will.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 3:03 pm Titel: |
|
|
Keine Angst Spacefish, sobald ich Zeit finde mir mal alles gründlich durchzulesen und mich anmelde bekommste meine Anmeldung.
mfg Futer _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 3:06 pm Titel: |
|
|
Also , es wäre echt cool , wenn sich der eine oder andere für meinen Link entscheiden würde
http://ipods.freepay.com/?r=23821155
robin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 18, 2005 12:25 pm Titel: |
|
|
Zwecks Title...
Also meine Schulbildung war kostenlos, bei anderen
vielleicht umsonst...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 10:55 pm Titel: |
|
|
| robindebour hat folgendes geschrieben: | hi leute !
ich weiss, dies ist ein sehr ungeliebtes thema in den foren. aber es würde mich mal interessieren, ob schon jemand aus dem forum einen ipod umsonst nach hause geliefert bekommen hat. ( wir hatten dieses thema ja schon mal vor längerer zeit) das wäre echt interessant mal zu wissen... ich kenne jetzt nähmlich auch schon einen der ihn kostenlos über freepay gekriegt hat.
für die die´s noch nicht kennen der link http://ipods.freepay.com/?r=23821155
naja wäre nett, wenn diejenigen mal schreiben könnten
robin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Indiana_j Captain

|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 4:42 pm Titel: |
|
|
Also ich habe genügend Leute zusammen (schon längst), allerdings ist nur einer von insgesamt sieben Leuten bestätigt. Ich bin auch noch nicht bestätigt, uns bin deswegen schon mit denen im Schriftverkehr...
Mir erscheint diese ganze Sache nach wie vor sehr dubios. Scheint als wären meine anfänglichen Zweifel nicht ganz unbegründet... _________________ Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Di Nov 08, 2005 5:01 pm Titel: |
|
|
| nun ja, es hat bei mir nun sehr lange gedauert bis sie die daten meiner geworbenen leute überprüft haben. angegeben waren 7-10 geschäftstage, gedauert hat es locker 14. dann aber konnte ich meine bestellung aufgeben, wieder sollte ich warten bis sie kontakt mit ihren händlern aufgenommen haben. das ging allerdings recht schnell (2tage). nun ist der ipod vom händler auf dem weg zu freeipods die ihn dann hoffentlich an mich weiterschicken. ich bin weiterhin recht zuversichtlich dass es klappen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Di Nov 08, 2005 8:15 pm Titel: |
|
|
Hört sich ja gut an, ich glaub auch immernoch, dass es funktionieren kann. Ich brauch noch 4 Leute, habe selber auch schon "Kredit" bekommen.
http://ipods.freepay.com/?r=23789297 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |