Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zum Englisch in der BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WOAHkira
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ist sowohl als auch. Hauptsaechlich muss man die Zeiten beherrschen, was halt Stoff der 7.Klasse ist und die Aufgaben sind auch mega einfach, so nach dem Motto:
He went to school in Germany, ....?
A: doesn't he
B: didn't he
C: hasn't he
D: he didn't

hab ich mir jetzt einfach mal als beispiel ausgedacht, spiegelt aber die Anforderung in dem Bereich ganz gut wieder Laughing Laughing
Dann gibt es noch einige Aufgaben mit Synonymen, wobei das groesstenteils echt Woerter sind, die man in der Schule nicht unbedingt lernt und auch so im Alltag eher selten benutzt, man kann es haeufig jedoch ableiten durch Aehnlichkeiten zu anderen Sprachen oder so.
Und dann gibts noch einige Sprichwoerter und Redewendungen, von denen ich persoenlich vorher auch noch keines gehoert hatte, die sich teilweise aber auch wieder ableiten lassen. Wobei auch ein paar dabei waren, die doch was ganz anderes bedeuteten, als ich gedacht haette.
Und dann sind noch ein paar Aufgaben dabei, wo man recht simple Woerter logisch in den Satzzusammenhang einfuegen muss.
Ich glaub das wars dann aber auch schon so an 'Kategorien'.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paul1512
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kenn genügend Leute die super in Grammatik sind, aber wenn die reden...dazwischen sind Welten und man könnte meinen die haben noch nie vorher Englisch gesprochen Laughing

Super, dank dir! Dann knüpft das ja einfach nur an den normalen Schulstoff mit an.
alex181095
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist der ENS test genauso aufgebaut wie im CBT ?

danke schonmal im voraus Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.