|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 11:56 pm Titel: |
|
|
Dann solltest du nochmal genauer lesen. Wie gesagt, es war was anderes geplant und es ist nun leider so gekommen. Ich habe selber recherchiert, aber ich wollte jetzt nicht auch noch zwei Tage verschwenden indem ich Erfahrungsberichte durchlese. Die Zeit nutze ich lieber zum lernen und die User hier haben mir doch gute, kurze Tips gegeben, was sicher vielen anderen auch helfen wird. Hat mit Faulheit nichts zu tun. Trotzdem Danke .
Übrigens, für die anderen, habe das Leonardo Airport Hotel gebucht für 69€ und ist fas neben Ibis und MotelOne . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 7:45 pm Titel: |
|
|
| Die Frage kann einigen jetzt etwas doof vorkommen, aber wo kann man seine Sachen während der BU hintun? Wollte eigentlich Laptop mitnehmen, aber nicht dass der geklaut wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Meran Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 10:45 pm Titel: |
|
|
Ganz hinten im Prüfungsraum gibts ne kleine Garderobe an der Wand, wo du dein ganzes Zeug hinstellen kannst.
Da der Raum in den Pausen auch immer gemeinsam verlassen wird, kann eigentlich nichts abhanden kommen.
Ich habs genauso gemacht  _________________ Abitur 2013
BU: 24.10.2013 (x)
FQ: 25./26.08.2014 ( ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 11:54 pm Titel: |
|
|
Danke . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tilmo Captain

|
Verfasst am: Di Jan 14, 2014 7:11 pm Titel: |
|
|
| samman hat folgendes geschrieben: | | Dann solltest du nochmal genauer lesen. Wie gesagt, es war was anderes geplant und es ist nun leider so gekommen. Ich habe selber recherchiert, aber ich wollte jetzt nicht auch noch zwei Tage verschwenden indem ich Erfahrungsberichte durchlese. |
Wenn ich genauer nachlese sehe ich dass da ziemlich schlecht organisiert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Viel Erfolg übermorgen und hoffen wir mal dass du die Chance kriegst es nochmal besser zu planen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 17, 2014 8:35 pm Titel: |
|
|
Danke . Jetzt aufs Ergebnis warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WOAHkira Navigator

Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 2:09 pm Titel: |
|
|
| Nochmal kurz bezueglich des Zuschusses fuer An- und Abreise. Mir war gar nicht bewusst, dass zusaetzlich zu den pauschalen 41 Euro noch fuer jeden Kilometer 0,09 Euro erstattet werden. Wann kriegt man das denn erstattet und wird da nach Luftlinie berechnet? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 2:54 pm Titel: |
|
|
| Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann machen die die Abrechnung quartalsweise. Ob die Entfernung nach Luftlinie ermittelt wird, oder ob die nen Routenplaner befragen, weiß ich allerdings nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WOAHkira Navigator

Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 3:04 pm Titel: |
|
|
Also kriegt man die Erstattung ein paar Wochen bis Monate danach, alles klar. Hauptsache man kriegts uberhaupt
Luftlinine und Routenplaner wuerden bei mir naemlich nochmal einen Unterschied von 35 Euro machen, aber da lasse ich mich dann wohl einfach mal ueberraschen.
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NRWPilot Senior First Officer

Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 3:24 pm Titel: |
|
|
| Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich meine es geht von PLZ zu PLZ. Ob es Luftlinie bzw. Routenplaner ist weiß ich ebenfalls nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WOAHkira Navigator

Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 3:29 pm Titel: |
|
|
| Bei mir ist halt das Problem, dass ich momentan in London wohne, deswegen wuerde das Ergebnis bei Luftlinie und Routenplaner schon recht unterschiedlich sein, aber das werde ich ja dann sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |