|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freestaila13 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 11, 2014 10:26 am Titel: |
|
|
Ist das wirklich dein Ernst, dass du deine BU in 5 Tagen hast und du es nicht für nötig gehalten hast, dich mal über Unterkunft und Anreise zu informieren?
Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Das zu wenig Zeit zwischen Terminvereinbarung und BU war ist ja nicht der Fall |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 3:42 pm Titel: |
|
|
Okay, wäre cool wenn ihr mir kurz helfen könnt:
Hab paar Hotels rausgesucht, welches könnt ihr empfehlen?
Alle Preise ohne Frühstück, bin nicht so der Frühstücker.
Leonardo Inn Hotel Hamburg (Zeppelinstraße 12, 1,8km vom DLR): 65€
Ibis Hamburg Airport (1,2 km vom DLR): 82€
Motelone: ausgebucht
Kocks Garni: 74€ .
Was auch wichtig ist, sind da andere BU'ler in diesen Hotels?
Danke!
@Freestailia
Es ist mein Ernst, ich kann es leider nicht ändern. Hatte eigentlich etwas anderes vor, aber das ging dann leider doch nicht. Was soll's, ich buch heute, ist ja immernoch ausreichend Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: So Jan 12, 2014 4:25 pm Titel: |
|
|
Das Kocks ist gleich beim meinhotel. Da wirst du Bus fahren müssen, hast den Flugverkehr über dir und wahrscheinlich keine BU´ler. Das IBIS ist günstig gelegen und du hast eine recht große BUler-Wahrscheinlichkeit, zumal das motelone gleich nebenan ist, sodass da sicher abends ein Grüppchen zusammen kommt. Zu den anderen kann ich nichts sagen. Von denen, die du da vorschlägst würde ich also das IBIS nemen. Und mit dem Frühstück musst du natürlich selber wissen, aber ohne was im Magen kann der Vormittag beim DLR lang werden und die Konzentration wird irgendwann bestimmt runter gehen. Nimm dir also, wenn du schon nicht frühstückst, auf jeden Fall irgendwas mit, was du dir im Fall der Fälle in einer Pause dann reinschieben kannst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 5:18 pm Titel: |
|
|
Das Leonardo Inn Hotel ist das Airport Hotel Hamburg, direkt neben dem Ibis (300 m) . Ist auch in den Vorschlägen von LH drin.
Kann man von dort aus laufen? Und wann empfiehlt es sich da anzureisen? (Ich habe am Mittwoch bis 15 Uhr Schule, wäre also mit dem Zug gegen 19 Uhr da. Reicht das?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: So Jan 12, 2014 5:22 pm Titel: |
|
|
Ah ok Von da kann man gut laufen. sind ca. 10 Minuten. Wie die eincheckzeiten sind musst du mal beim Hotel erfragen. Da kann ich dir nichts zu sagen. Aber 19 Uhr ist ja nicht mitten in der Nacht. Das sollte also gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 5:26 pm Titel: |
|
|
Super, danke!
Ich hoffe dass in dem Hotel auch Leute drin sind, die an der BU teilnehmen (obwohl ich mich frage, woran man sie erkennen soll ). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: So Jan 12, 2014 5:42 pm Titel: |
|
|
| Such mal hier http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=18 nach dem Termin und wenn er noch nicht dabei ist, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht hast du ja dann Glück und es meldet sich noch jemand. Ansonsten halt Ausschau nach einer Gruppe Leute in deinem Alter, die sich im oder vor einem der Hotels tummeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass es LH-Leute sind, ist recht groß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 5:57 pm Titel: |
|
|
Hab einen Thread eröffnet. Eine Person kenne ich ja schon, aber das Hotel ist doch ziemlich weit weg (was sicher kein Problem ist, wenn man ein Auto hat ).
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: So Jan 12, 2014 6:06 pm Titel: |
|
|
| Naja, wenn man zwei gesunde Beine hat, ist das gut zu schaffen und nochmal ne viertel Stunde laufen, bevor man dann den ganzen Tag sitzt, hat auch noch nicht geschadet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
samman NFFler

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 7:13 pm Titel: |
|
|
Oh, nein . Hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte das Hotel der Person die auch dahin geht ist sehr weit (beim HBF).
Die 10 Minuten zur DLR sind garkein Problem. Sorry :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
curry-king Captain

Verfasst am: So Jan 12, 2014 8:20 pm Titel: |
|
|
| Aaaah ok, hatte mich auch schon gewundert, was daran lang ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tilmo Captain

|
Verfasst am: So Jan 12, 2014 11:17 pm Titel: |
|
|
also ich hab sowas ja noch nie in irgendeinem Forum geschrieben aaaaber:
ich finde dass das hier so langsam an dreister Faulheit grenzt..
In den Erfahrungsberichten schreiben mega viele in welchem Hotel sie waren. Die Tatsache dass du dich da erst 5 Tage vorher drum kümmerst und nichts selber recherchiert kriegst zeigt schon einiges. Das ist nen Termin den man ernstnehmen sollte. Dennoch viel Erfolg.
Motel One ist übrigens sehr zu empfehlen. Preislich ca. gleich wie das Ibis aber meiner Meinung nach etwas schicker und es sind auch viele Buler da  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |