|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jan 07, 2014 4:24 pm Titel: Re: BU bestes Lernmaterial |
|
|
| paunem hat folgendes geschrieben: |
physics alle themen die auch später bei der ausbildugn drankommen
mathe was ich so weiss 10.class stuff
englsih viel mündliches wenig grammer also lesetechnisch und DVD mäßig auf english umstellen  |
Für die BU? Ne, das bringt dir nichts.
Physik hat mit der Ausbildung sehr wenig zu tun. Da kommen eigentlich gar keine fliegerischen Fragen dran. Ist mehr allgemein gehalten. Die Themengebiete aus dem TVT CBT sind da schon mal eine gute Richtung. Ansonsten mal auf das Technik Script gucken (ist im Wiki verlinkt).
Mathe passt.
Englisch - warum mündliches? Mündlich wirst du nicht getestet. Grammatik ist sehr wichtig, da liegt ein großer Anteil drauf. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paunem NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 07, 2014 4:48 pm Titel: Re: BU bestes Lernmaterial |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | paunem hat folgendes geschrieben: |
englsih viel mündliches wenig grammer also lesetechnisch und DVD mäßig auf english umstellen  |
Physik hat mit der Ausbildung sehr wenig zu tun. Da kommen eigentlich gar keine fliegerischen Fragen dran. Ist mehr allgemein gehalten. Die Themengebiete aus dem TVT CBT sind da schon mal eine gute Richtung. Ansonsten mal auf das Technik Script gucken (ist im Wiki verlinkt).
Mathe passt.
Englisch - warum mündliches? Mündlich wirst du nicht getestet. Grammatik ist sehr wichtig, da liegt ein großer Anteil drauf. |
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | paunem hat folgendes geschrieben: |
Mathe passt.
Englisch - warum mündliches? Mündlich wirst du nicht getestet. Grammatik ist sehr wichtig, da liegt ein großer Anteil drauf. |
mit mündlic mein ich nich mündliches exam sondern sachen ohne regel: es hat grad heftig regen = It's raining cats and dogs
beim physic dachtt ich sie wohlen auch checken ob man das in der ausbildung alles rafft. Electro hydraulics torques CG ausrechnen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jan 07, 2014 5:08 pm Titel: |
|
|
Achso, Sprichwörter/Umgangssprache meinst du. Ja, das sollte man sich angucken.
Die Physik in der BU hat wirklich absolut nichts mit Flugphysik zu tun - wie auch? Jemand, der frisch aus der Schule kommt, weiß davon ja noch nichts  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |