Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zusatzfragen A BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Felix_928
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 278
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2013 5:07 pm    Titel: Zusatzfragen A BU Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem mit meinen Zusatzfragen:
Schreibe ich bei den negativen Eigenschaften meine Schwächen klipp und klar hin, auch wenn man mir aus diesen einen Strick gegen die Eignung als Pilot drehen könnte? Oder gehe ich lieber hin und schreibe um meine Schwächen herum mit dem Risiko, dass da nur unspektakuläres Alltags-"Larifari" rauskommt, dass mit der Eigung zum Piloten nix zu tun hat?
Wäre super, wenn ihr relativ schnell antworten würdet, habe nämlich Dienstag BU und eben angefangen an meinen Antworten zu zweifeln Very Happy
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VFW614
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2013 8:07 pm    Titel: Zusatzfragen A bzw. B und Auszug Flensburg Antworten mit Zitat

Moinmoin

dazu hätte ich auch noch eine Frage - es steht im Text, dass man zur BU die Zusatzfragen A bzw B beantworten muss - warum denn bzw. B?
So wie die B-Fragen formuliert sind, stelle ich mir vor, dass diese für die FQ zu beantworten sind. Verwirrung macht sich breit... :O

Was mich ebenso beschäftigt: Zu welchem Zeitpunkt muss man den Auszug aus Flensburg mitbringen - BU oder FQ?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigLou95
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte keinen Auszug dabei und wurde auch nicht nach einem gefragt.
Der neben mir hatte einen dabei und hat ihn dann wieder mitgenommen, nachdem er von der Dame vorne darüber aufgeklärt wurde ^^

Also zu BU brauchst du keinen Auszug aus irgendeinem Register mitbringen. Schau einfach was auf deiner Einladung steht und bring das mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group