|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlameZz Captain

Verfasst am: Fr Nov 15, 2013 12:55 pm Titel: Duales Studium Pilotenausbildung |
|
|
Hi, ich habe schon desöfteren hier gelesen, dass es ein Duales Studium Luft und Raumfahrttechnik im Zusammenhang mit einer Pilotenausbildung bei Lufthansa gibt.
Wisst ihr genaueres über dieses Duale Studium bzw. habt ihr mir vlt einen Link dazu?
Und wo genau gibt es dieses Studium (für den fall, dass es existiert)? Also in welchen Städten wird es angeboten?
Danke
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thomas1992 NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thomas1992 NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlameZz Captain

Verfasst am: Fr Nov 15, 2013 1:28 pm Titel: |
|
|
Okay. vielen dank für die schnelle Hilfe
Wenn ich jetzt die derzeitige Situation anschaue, wäre eigentlich der Studiengang bei lufthansa das einzigst sinnvolle, weil auf eigene Kosten zum Pilot ausbilden lassen, nur um dann am Schluss von niemandem genommen zu werden, lohnt sich ja nicht wirklich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thomas1992 NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 15, 2013 1:37 pm Titel: |
|
|
Momentan kann man wirklich nur davon abraten, die Lizenz außerhalb von Lufthansa etc. zu erwerben.
Da ist das Geld bei der nächsten Lottoziehung besser investiert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QH Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 15, 2013 3:04 pm Titel: |
|
|
Oder du studierst Luft- und Raumfahrttechnik an einer Hochschule und bewirbst dich danach bei LH und machst dort die Ausbildung. Dann hast du alles genau so wie du es willst. Hab ich auch so gemacht  _________________ - NFF -
Do, or do not. There is no try. [Yoda] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |